So wie das aussah, sag ich schonmal Gute Besserung
Hoffentlich nichts ernstes, hab aber irgendwie das gefühl das er dann zur Rückrunde erst wieder da ist :-/
So wie das aussah, sag ich schonmal Gute Besserung
Hoffentlich nichts ernstes, hab aber irgendwie das gefühl das er dann zur Rückrunde erst wieder da ist :-/
Also so wie das aussah... oh man. Von mir auch gute Besserung, Daniel.
Würde mich wundern, wenn da nicht alle Bänder im Knöchel durch sind. Wahnsinn, dass der Gegenspieler ohne Karte davon gekommen ist.
Gute Besserung!
Wenn da "nur" die Bänder durch sind, muss man fast noch froh sein. Bei einem Tritt von der Kategorie kann da auch Knochen beschädigt worden sein.
Erst übersieht Herr Dr. Drees ein klares Foul vor dem 0:1 und dann gibt er nichtmal Gelb für DIESES Foul. Ganz tolle Leistung bisher.
Allerübelst - normalerweise glatt Rot !
das es sich schon in einer so frühen Saisonphase rächt,das wir zu kleinen Kader haben, hätte ich nicht gedacht.
Normalerweise muss man in so einem Pokalspiel 5 , 6 neue bringen können, die alle Dampf machen können.
Dem Schiri muss man mal in der Halbzeitpause zeigen,was das für ein Foul war - da muss der Mann beim nächsten Foul vom Platz
Drees ist sowieso der letzte Hobbit
Und bei uns wird die Personaldecke immer enger...
Ganz übles Foul an Schwaab. Wirklich unfassbar, dass es dafür keine Karte gab. Ich konnte bei der Zeitlupe gar nicht hinsehen. Gute Besserung!
Bänderriss.
Gute Genesung Daniel.
Bänderriss.
Gute Genesung Daniel.
Also - wenns schon kein Berufsverbot für Drees gibt, sollte der doch zumindest solange nicht eingesetzt werden, wie Daniel Schwaab nicht spielen kann.
Gute schnelle Besserung!
Also - wenns schon kein Berufsverbot für Drees gibt, sollte der doch zumindest solange nicht eingesetzt werden, wie Daniel Schwaab nicht spielen kann.
Gute schnelle Besserung!
Das sind ja fast schon biblische Strafen: Auge um Auge...
Das sind ja fast schon biblische Strafen: Auge um Auge...
Aber eben nicht: Bänderriß umd Bänderriß, das ist der Fortschritt menschlicher Zivilisation!
tut mir wirklich leid für ihn, hoffentlich dauert´s nicht so lange
Gute Besserung!
Gab es da nicht mal eine Idee bezüglich des absichtlich tretenden Spielers?
gute Besserung!
Alles Gute und schnelle Genesung!
Gute schnelle Besserung!
Durch eine Bestrafung des Bielefelders wäre die Verletzung die gleiche gewesen, also gib dem Schiri nicht mal wieder die Schuld an allem...
wed schnell und nachhaltig gesund !
Durch eine Bestrafung des Bielefelders wäre die Verletzung die gleiche gewesen, also gib dem Schiri nicht mal wieder die Schuld an allem...
Da hast Du recht, also ändere ich meinen Vorschlag: Drees sollte solange nicht eingesetzt werden, wie unser Gerechtigkeitsgefühl verletzt ist. Meins muß schätzungsweise ein Jahr pausieren...
Daniel Schwaab trainiert zu fast 100% wieder mit der Mannschaft. Immerhin bekommt dann unsere Defensive eine Alternative zurück.
Alles Gute weiterhin Daniel und gib richtig Gas!!
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser stellte Rolfes einen Vertrag „über ein oder zwei Jahre, zu vernünftigen Bedingungen“ in Aussicht und bezeichnete Schwaab als „eine Art Lieblingsspieler von mir“.
Quelle Kölner Stadt-Anzeiger
Der wird wohl seinen neuen Vertrag bald bekommen.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Als Rechtsverteidiger kannst du den in die Tonne kloppen, als Innenverteidiger hat er mich nicht überzeugt. Bin ehrlich gesagt nicht so davon begeistert.
Im Artikel steht das neben Schwaab auch die Verträge von Rolfes und Friedrich in der Winterpause verlängert werden sollen.