Mich wundert, wie schnell man so etwas für die nächsten 3-4 Jahre beurteilen kann.
Carlinhos hat sicher noch keine Bundesligaqualität, Hosogai fällt auch noch ein wenig ab, Boenisch hat bisher nur andeuten können und Carvajal wird nach der ersten Hoch-Phase normalerweise auch eine Tief-Phase bekommen. Der Körper wird sich irgendwann nach dieser hohem Beanspruchung seine Erholung nehmen.
Einfach zu köstlich, wie du in einem Satz allen absprichst, in die Zukunft schauen zu können, es im nächsten Satz aber unverfroren selbst tust.
Ich weiss nicht, wie man diese Eigenschaft nennt. Ich nenne es anmaßend.
Schwaab hat höchst selten "Bundesligaqualität" gezeigt, jedenfalls nicht die, die ein Verein im oberen Tabellendrittel braucht. Eine Leistung, wie von Hosogai gegen Schalke habe ich von Schwaab noch nie auch nur annähernd gesehen. Auf so eine "Hochphase" wie bei Carvajal warte ich bei Schwaab schon seit Jahren. Selbst von Boenisch halte ich nach dem bisschen, was ich bisher von ihm hier gesehen habe mehr, als von Schwaab.
Also bittesehr - wofür verlängern? Wenn der Holzi ihn so mag, soll er ihn doch im Vini hinter den Tresen stellen.
Schwaab ist doch jung genug. Warum sollte man Ablöse für einen anderen rauswerfen.
Wir brauchen gar keinen anderen. Ich habe ihn während seiner Verletzungspause kein bisschen vermisst.
Und die drei anderen außer vielleicht Carvajal haben noch nicht endgültig bewiesen, dass sie wirklich besser sind.
Schwaab hatte schon lange genug Zeit und Gelegenheit, zu beweisen, dass er besser ist. Hat er aber nicht. Jetzt sind andere mit dem Beweisen dran.