Daniel Schwaab

  • Ich behaupte einfach mal, dass er sich nen Verein suchen kann im Sommer. Bisher gibts keine Verlängerung und durch Boenisch wird er überflüssig, da Boenisch auch RV und IV spielen kann. Dazu kommt Stafylidis im Sommer.


    Auch wenn der Holzhäuser einen seiner Lieblingsspieler verliert :D


    Vielleicht kommt er ja in Augsburg o .ä. unter.

  • Dann warte mal das kommende Wochenende ab. Ich habe die Hoffnung, dass er sich zu unserer ersten Alternative in der Innenverteidigung entwickelt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ebendrum, das hoffe ich auch.
    Friedrich-Wollscheid hat gegen 96 und WOB nicht wirklich gut geklappt. Schwaab hingegen hat mich in der IV schon häufig überzeugt. Er hat 10/11 dort eine ordentliche Rückrunde gespielt und auch in der letzten Saison dort einige gute Partien gespielt. Der Junge hat die Position durchaus drauf. Dass wir so einen ablösefrei abgeben, wäre fur uns eh untypisch.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Starkes Spiel. Und das nach so langer Pause. Hätte ich ihm nicht zugetraut :bayerapplaus


    Naja.. Zumindest das 2:1 geht zu 50 % auf seine Kappe. Lässt de Jong im Strafraum ungefähr 8 Meter Platz. Trotzdem empfand ich ihn nicht wirklich schwach, wobei mir Friedrich im Nachhinein bei den Standartsituationen lieber gewesen wäre.

  • Da hat die Abstimmung gefehlt. Das lässt sicher leider bei einem uneingespielten Duo nicht vermeiden. De Jong stand genau zwischen den beiden, einer muss hin...


    Insgesamt war er gestern aber der bessere IV. Gutes Comeback nach so langer Abstinenz.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ???
    Ich will den ja hier nie wieder als RV sehen aber als IV hat er durchaus Potential und auch heute war das ok. Aber du willst sowieso nur Trollen wie man auch im Rolfes Thread sieht, stimmts?


    Bin halt schwer angepisst über die Einstellung mancher Spieler hier aktuell. Wenn ich etwas zu grob bin I'm sorry, aber die unkontrollieren bzw unbedachten langen Bälle ins Nichts, obwohl genügend Platz ist finde ich etwas daneben. Aber das ist nicht alles..

  • Für seine Verhältnisse war das SPiel heute absolut in Ordnung! Ihm kann man ja schlecht zum Vorwurf machen, dass er aufgestellt wird. Nur wünsche ich mir für die Zukunft, dass man im Verein die richtigen Weichen stellt und nicht aus irgendwelchen emotionalen Gründen (Stichwort: Lieblingsspieler) ihn hier noch länger mitschleift!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Schwaab mag ein lieber Kerl sein und seine Vorzüge im Zweikampf haben, aber sein Aufbauspiel ist genauso gut wie meine Fähigkeit Frauen anzubaggern. Ich bekomm das einfach nicht auf die Kette.. :LEV17

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Für seine Verhältnisse war das SPiel heute absolut in Ordnung! Ihm kann man ja schlecht zum Vorwurf machen, dass er aufgestellt wird. Nur wünsche ich mir für die Zukunft, dass man im Verein die richtigen Weichen stellt und nicht aus irgendwelchen emotionalen Gründen (Stichwort: Lieblingsspieler) ihn hier noch länger mitschleift!


    Das mit dem Mitschleifen passt meiner Meinung auch zu Simon.

  • Bin halt schwer angepisst über die Einstellung mancher Spieler hier aktuell. Wenn ich etwas zu grob bin I'm sorry, aber die unkontrollieren bzw unbedachten langen Bälle ins Nichts, obwohl genügend Platz ist finde ich etwas daneben. Aber das ist nicht alles..


    Da sind so manche unkontrollierte und unbedachte Beiträge ins Nichts hier nicht viel besser. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Beim Gegentor stellt er sich nicht so gut an. Außerdem kann ich mich an einen bösen Fehlpass erinnern. Aber sonst? War doch solide. Und nebenbei bemerkt deutlich sicherer als Wollscheid.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Selbst ein Hummels hat hier und da Aussetzer, das sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Es war nach langer Zeit sein 2tes Spiel von Beginn an und das gegen einen gut organisierten Gegner. Seine Leistung war in Ordnung und ich bin froh, wenn wir ihn als 3. oder 4. IV halten.

  • Selbst ein Hummels hat hier und da Aussetzer, das sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Es war nach langer Zeit sein 2tes Spiel von Beginn an und das gegen einen gut organisierten Gegner. Seine Leistung war in Ordnung und ich bin froh, wenn wir ihn als 3. oder 4. IV halten.


    sehe ich genauso. Als RV Flop als IV "Top". Könnte bei mehr Einsätzen sogar einen Toprak oder Wollscheid aus der Startformation verdrängen aber nur auf der IV-Position.