Daniel Schwaab

• Hoffentlich wirste bald ein drittes Mal aus dem Forum verbannt! Ist ja nicht auszuhalten!

Der zündelt hier einen Verbal-Bengalo nach dem anderen - lernresistent; quasi immun gegen Wissen... :LEV18
    Eine Verbannung ist anscheinend nur eine Frage der Zeit.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Also ich finde Komo83/ Rovski hat absolut recht unser system ist ein einfaches 4-3-3 und da wird definitiv zu viel rumanalysiert. Glaubt ihr wirklich, dass Lewandowski mit den Jungs da wirklich Taktikbesprechungen macht und denen das System erklärt, da es vielleicht durchaus etwas komplexer ist? Jedes 4-3-3 ist absolut identisch und kann auch problemlos von jedem Kreisligisten 1 zu 1 übernommen werden :LEV18

• Also ich finde Komo83/ Rovski hat absolut recht unser system ist ein einfaches 4-3-3 und da wird definitiv zu viel rumanalysiert. Glaubt ihr wirklich, dass Lewandowski mit den Jungs da wirklich Taktikbesprechungen macht und denen das System erklärt, da es vielleicht durchaus etwas komplexer ist? Jedes 4-3-3 ist absolut identisch und kann auch problemlos von jedem Kreisligisten 1 zu 1 übernommen werden :LEV18

Wo bitte siehst du ein 4-3-3 vorallem spielaufbau :LEV7

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Oh Gott, damit hast du dich jetzt tatsächlich komplett für jede weitere Diskussion über den Sport an sich disqualifiziert. Du hast vom Fußball heutzutage wirklich keine, gar keine Ahnung. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Edit: Ging an Agent-Ahnungslos.

Um Himmels Willen, hab den Beitrag erst jetzt ganz gelesen. Das ist nicht dein ernst was du hier schreibst...Wahnsinn

Das könnte der Post des Jahres 2013 werden. Hast Du schon mal ein Spiel vom Bayer gesehen, seit dem Dutt weg ist?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ach lasst doch, rovski hat sich vorsorglich noch ein account angelegt, damit er sich selbst zustimmen kann :LEV18

Verdammt jetzt hast du mich erwischt :levz1

Leute ich hab keine Lust euch lang und breit zu erklären was Ironie ist. Aber um ein Beispiel zu nennen.
    Meine Antwort ist "Verdammt jetzt hast du mich erwischt" daraus folgt jedoch nicht, dass Rovski und ich tatsächlich eine Person sind, da es sich hierbei um eine rhetorische Figur handelt bei der sich der Sprecher verstellt [Quelle: wikipedia].
    Wenn ich also schreibe, dass wir ein ganz simples 4-3-3 spielen, jedes 4-3-3 dem anderen gleicht und jeder kreisligist unser system 1 zu 1 übernehmen könnte, dann drücke ich damit aus, dass wir ein sehr komplexes system spielen und 4-3-3 ungleich 4-3-3 ist.
    in diesem Fall war die Ironie doch mehr als offensichtlich...
    Dieser Beitrag richtet sich übrigens NICHT an Mad Max dessen kommentar ich zitierte

• Trotz deiner angeblichen Ironie, sehe ich bei uns kein 4-3-3!

• Kommt drauf an in welcher Spielsituation.

In keiner! Gegen den Ball ist es eher ein 4-5-1 bzw das gespielte 4-3-2-1! Würden wir defensiv 4-3-3 spielen müssten wir ja sehr hoch angreifen, aber das tun wir ja nicht! Und offensiv ist es ein 3-4-3 mit hohen AV

• Trotz deiner angeblichen Ironie, sehe ich bei uns kein 4-3-3!

Dann sind wir ja einer Meinung, ich habe nie behauptet wir würden ein 4-3-3 spielen ich habe geschrieben dass ein 4-3-3 mit einem 4-3-3 nicht zwangsläufig gleichzusetzen ist. Mit keiner Silbe habe ich behauptet, dass unser System ein 4-3-3 ist. Mein Kommentar bezog sich auf Rovski der eben behauptet für ein ganz simples 4-3-3 spielen.
    Im Endeffekt ist es auch egal wie man es nennt, da es zu variabel ist um für es ein festen Begriff zu finden.

• xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ihr seid schon 4-5-1 oder 4-3-2-1 oder 3-4-3

ich glaube euch würde weniger Fussballmanger, Kickermanager gut tun oder am besten wäre --> besucht echt ein Trainerlehrgang. Ist gar nicht so teuer :levz1 vllt solltet ihr aktiv Fußball spielen, übernimmt sogar euer Verein ein Teil der Kosten.

Aber back to topic. :LEV8

• Geh mit Gott...aber bitte geh einfach!