danke und alles Gute Daniel
Daniel Schwaab
-
-
-
Sportlich auf jeden Fall 'ne Verschlechterung für ihn.
-
Willkommen im Mittelmaß.
-
Peinlich das es schon ein fertiges Interview existiert, bevor alles in trockenen Tüchern ist... da hat es einer aber eilig
-
Ich schon der richtige Schritt für ihn. Bei uns hätte er sich nicht mehr durchsetzen können. Ich wünsche ihm alles Gute.
-
Die Frage lautet: wird er Stammspieler beim VfB ? Es wäre ihm zu wünschen...
-
Auch uns wäre das zu wünschen
-
Es kommt ganz drauf an, auf welcher Position sie mit ihm planen. Sollte er plötzlich als rechter Verteidiger durchstarten, werde ich wahnsinnig.
-
Peinlich das es schon ein fertiges Interview existiert, bevor alles in trockenen Tüchern ist... da hat es einer aber eilig
Da denkt wohl noch jemand, das Transfers von heut auf morgen geschehen.... -
Es kommt ganz drauf an, auf welcher Position sie mit ihm planen. Sollte er plötzlich als rechter Verteidiger durchstarten, werde ich wahnsinnig.
So möge der schöne Bruno ihn auf rechts einsetzen. Mensch, der Bobic macht ja eine Riesenarbeit beim VFB, erst Rausch jetzt Schwaab, wenn noch Lasogga kommt...
Ich werde nur wahnsinnig wenn Schwaab vor uns einen Titel feiern darf...
-
-
So wie Derdiyok beim Absteiger Hoffenheim durchgestartet ist? oder Barnetta auf Schalke?
Er genügt unseren Ansprüchen nichtmehr, gute Entscheidung
-
Hä? Ich habe doch mit keinem Wort geschrieben, dass er durchstarten wird. Ich schrieb "sollte". Und bei Barnetta habe ich nicht damit gerechnet, den fand ich schon immer überschätzt.
-
War bestimmt wieder der berühmte Praktikant, der das ins Netz gestellt hat.......
Sportlich kein Verlust.
Wünsche ihm aber alles erdenklich Gute in Stuttgart. -
Hoffe der spielt in den letzten beiden Spielen keine einzige Minute.
-
Hoffe der spielt in den letzten beiden Spielen keine einzige Minute.
sehe ich auch so, ich hoffe fürs nächste spiel auf toprak + friedrich, hauptsache manu kickt nochmal -
„Ich habe mich für den VfB entschieden, weil im Stadion eine geile Stimmung ist. In der Mannschaft sehe ich viel Potential.“
-
Die typischen Floskeln... man mag es kaum glauben: Das haben auch schon Spieler gesagt, wenn sie zum Bayer gewechselt sind.
Einfach nicht mehr spielen lassen. Finds respektlos, dass er da schon nen Interview gibt. Kann er das nicht in 2 Wochen machen ?
-
Ist bestimmt auch schon aufgenommen worden, bevor wir die CL überhaupt klar gemacht haben. Das kann man definitiv anders regeln.
Und bezüglich der Stuttgarter Stimmung darf er sich gerne die Bilder der Atmosphäre um die Winterpause herum reinziehen
-
schade, dass er nur den vfb schwächt, hätte es genial gefunden wenn er der neue santana geworden wäre und so dem bvb den ein oder anderen punktverlust beschert hätte
-
Ach Leute, was soll den dieses Nachkarren? Er hat doch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass es ihm wichtig ist, in Zukunft einen Stammplatz zu haben.
-