Nun da es offiziell ist
Daniel Schwaab ab 2009 beim Bayer
Herzlich Willkommen
Nun da es offiziell ist
Daniel Schwaab ab 2009 beim Bayer
Herzlich Willkommen
Der Thread wird eh gleich wieder geschlossen, weil Bayer es noch nicht offiziel verkündet hat
Endlich ein vernünftiger Rechtsverteidiger.
Sehr schön das es vermutlich geklappt hat ! Ein guter Rechtsverteidiger der Gonzo Druck machen könnte !
Herzlich Wilkommen Daniel Schwaab !
Ich war letzten Freitag beim Freiburg-Spiel gegen Duisburg und er hat mir ziemlich gut gefallen, über seine Seite kamen nur wenige Angriffe und nach vorne war er auch ziemlich gut. Jetzt hat Castro endlich mal Konkurrenz
sagen wir doch mal ehrlich, er hat keine Konkurrenz
gonzo ist gelerntes defensives mittelfeld
Herzlich Willkommen bei Bayer 04!
ZitatOriginal von BayLevBoy
sagen wir doch mal ehrlich, er hat keine Konkurrenz
gonzo ist gelerntes defensives mittelfeld
Vergesst mir den Hansi nicht!!
ZitatOriginal von SVB-Nico
Der Thread wird eh gleich wieder geschlossen, weil Bayer es noch nicht offiziel verkündet hat
was soll da offiziell werden? Der Spieler selber (das kommt nicht oft in einem Interview vor) sagt das er 2009 bei Bayer im Wort steht und nach Leverkusen wechselt. Wenn dieser Thread geschlossen wird, ist es wirklich lächerlich, denn es gibt drei Parteien: 2 Vereine und 1 Spieler um den es letztendlich geht, und der hat grünes Licht gegeben. Kenne einige die das Interview gestern mitbekommen haben.
Da isser nun
Herzlich Willkommen!
Willkommen und auf hoffentlich viele schöne Spiel mit ihm
Noch isser in Freiburg.
Nicht nur ein guter Rechtsverteidiger. Auch in der Innenverteidigung ganz stark!
Ich hoffe er kann sich bei uns durchsetzen...
Heute mit seinem 5.Saisontor, auch wenn's das 4. per Elfmeter war
In unserer Verteidigung wird er seine Chancen bekommen und er kann es eigentlich nur besser machen als seine Konkurenz.
ich bin mittlerweile echt gespannt auf den jungen... so wie ich das immer mitbekomme und sehe scheint er ja ein echt guter zu sein... ich hoffe er bekommt seine chance auf der rechten seite da wir da derzeit einen schwachpunkt haben.
ZitatOriginal von Haggui92
Heute mit seinem 5.Saisontor, auch wenn's das 4. per Elfmeter war
Dann haben wir eben einen Super-Elfmeterschützen.
Endlich einen hoffenltich vernünftigen Rechtsverteidiger.
Jetzt kann Castro hoffentlich wieder im Defensiven Mittelfeld spielen, wenn nicht, dann kann er sofort den Verein verlassen, bei den unkonstanten Spielen die er hinten rechts nicht nur in dieser Saison hatte.
Wirklich schon jetzt ein Mega-Transfer!
Ich freu mich!