Schwaab will durchstarten: http://fanforum-deutschland.co…thread.php?threadid=50126
Daniel Schwaab
-
-
-
darf morgen von anfang an ran
-
Ich bin gespannt wie er sich macht
-
Bis jetzt muss man festhalten : wunderschöne Flanken!
-
Zitat
Original von Inyourface
Bis jetzt muss man festhalten : wunderschöne Flanken!
müsste sich Barnetta mal ein Beispiel dran nehmen, aber Recht hast du, ja -
Ebenfalls klasse Pflichtspiel Debüt für uns. Einer der Spieler die mir heute am besten gefallen haben.
-
Auch wenn es nur gegen einen Regionalligisten war, der hatte ganz schön Zug zum Tor
-
klasse spiel gegen bablsberg! da muss sich castro aber warm anziehen was die position als rv angeht.
-
Hoffentlich kann er auch in der Liga so auftrumpfen. Wäre schön, wenn wir endlich wieder einen richtigen rechten Verteidiger hätten.
-
nach dem 0:1 hab ich gedacht "oh gott oh gott, Castro in anderem Gewand" - aber danach ein gutes sicheres Spiel!
-
-
Hab mir grad mal auf der bayer.de Seite das Video zum Spiel angesehen. Beim 1:0 der Mainzer sieht er wirklich nicht gut aus.
-
Also ihm gebe ich locker mal 5 Spiele, damit er in der Bundesliga ankommt, er war nervös, das legt sich. Sonst fand ich ihn gut.
-
anfangs war er nich wirklich gut wahrscheinlich etwas nervös...sollte ihm einfach bißchen zeit geben damit er sich an die erste liga gewöhnt
-
Zitat
Original von ChefKoch
Hab mir grad mal auf der bayer.de Seite das Video zum Spiel angesehen. Beim 1:0 der Mainzer sieht er wirklich nicht gut aus.Genau und warum? Weil er nur mitgelaufen ist und zu viel Respekt und Angst hatte zu foulen! Aber keine Angst, denn das ist gerade eine seiner Stärken, dass er in Liga 2 und U21 immer unbekümmert und abgeklärt aufgetreten ist. Das wird sich definitiv noch legen, sobald er ein paar Spiele in Liga 1 gemacht hat.
Viel mehr interessiert mich bei ihm wie sich sein Offensivspiel noch entwickelt und wie er mit Renato nachher harmoniert.
-
Wie schon gesagt, wunderschöne Flanken. Da kann sich Barnetta ne Menge von abschneiden, auch wenn die Flanke zum 1:1 schön war.
-
Schöne Flanke. Nettes Stichwort. Sehr schön auf Kies.
Ansonsten eher nicht zu beurteilen. Etwas beteiligt als sich Adler so rein werfen musste. Da war wohl nicht klar wer sich kümmern sollte. -
Rückkehr an die alte Wirkungsstätte..
Bei einem Einsatz bitte 100% Engagement& ein Törchen bitte. -
er wird morgen wenn er fit ist 99,9%ig mindestens eingewechselt.Heynckes ist kein A******** so hab ich zumindest den eindruck^^ und dann wird er auch volle Kanne geben. und ich wette wenn er ein tor schießt lächelt er zumindest
-
Zitat
Original von trinkfest
er wird morgen wenn er fit ist 99,9%ig mindestens eingewechselt.Heynckes ist kein A******** so hab ich zumindest den eindruck^^ und dann wird er auch volle Kanne geben. und ich wette wenn er ein tor schießt lächelt er zumindestDu meinst Daniel SChwaab, oder ? Oder verstehe ich dioch falsch...
-
Zitat
Original von BenLech93
Du meinst Daniel SChwaab, oder ? Oder verstehe ich dioch falsch...
wen soll er denn sonst im Daniel Schwaab Thread meinen :LEV8?
-