Kann man den "Lev war da" Aufkleber nicht wieder ins sortiment aufnehmen??? Ich find den richtig geil
Nordkurve e.V. - die Homepage!
-
-
-
oh man
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Kann man den "Lev war da" Aufkleber nicht wieder ins sortiment aufnehmen??? Ich find den richtig geil
Hast Du nicht einen bekommen fürs Sammelalbum? -
Der "Lev war da"-Sticker wurde zwar nicht nachproduziert, aber dafür haben wir gestern drei neue Motive in Auftrag gegeben. Also lasst euch überraschen...
-
Auf der Homepage gibts jetzt eine kurze Info zum gestrigen Beschluss der Fanclubvorsitzendenversammlung, die wir natürlich mit Freude aufgenommen haben.
-
Sehr gute Sache!
-
es gibt erste kurze Infos zum gestrigen Orgateamtreffen auf der HP.
-
Infos zu Fanartikelverkauf und Schiffstour auf der Homepage.
-
kann man ausser den schals alles bestellen auf der homepage?
gruß -
ja, kann man
-
-
ab Sonntag mal draufschauen besonders die, die noch ne Möglichkeit für einen Weg nach Berlin suchen...könnte sein, dass sich da noch was tut, s. auch Professors Posting im Reisethread
-
so, gibt mal wieder einen Haufen neuer Infos auf der HP http://www.nk12.de
-
wieder einige aktuelle Infos auf der HP
-
unsere Mail an die Herren Sprink und Holzhäuser zum Thema Rauchverbot ist auf der Homepage jetzt zu finden.
-
Die Mail ist sehr gut formuliert. Auch gut finde ich, dass ein sehr wichtiges Thema der letzten Jahre verdeutlicht, dass nämlich der Fan nicht einbezogen wird, bzw. zumindest in den Gremien mit Fanvertretern das Gespräch nicht gesucht wird. Da muss der Bayer noch einiges aufholen.
-
Zitat
Original von SOIA
Die Mail ist sehr gut formuliert. Auch gut finde ich, dass Ihr ein sehr wichtiges Thema der letzten Jahre verdeutlicht, dass nämlich der Fan nicht einbezogen wird, bzw. zumindest in den Gremien mit Fanvertretern das Gespräch nicht gesucht wird. Da muss der Bayer noch einiges aufholen. -
Ich finde die Mail auch sehr gut und bin über die Antwort gespannt.
-
Homepage ist wieder online.