heimspiel gegen köln freitags
- Jordan
- Geschlossen
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaaa
-
Ulalala
Na das wird ein Spaß
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
jaaaaaaaaaaaaaaICH FASS ES NICHT - GEIL!!!!
Ich komm so selten zu Spielen, dann hab ich ne Karte fürs Derby und die legen das Spiel aufn Freitagabend! -
WIE GEIL!!!!! zweites bayer-spiel freitag abends und dann so ein kracher!
das wird ein richtiger spass!!!!!!!!
-
Und Wob ne Woche später ist auch freitags. Weltklasse, Derby Freitags abends!
-
HAMMMMMA GEIL. Freitag abendspiele sind die geilsten. Stimmung dann auch geiler, weil mehr betrunkene leute, und man sieht nicht wie hässlich das stadion im Moment doch ist. GEIL!
-
Derby unter Flutlicht.
Denke das die Polizei ebenfalls viel Flutlicht aufstellen muss
PSM
-
oranisatorisch ist es richtig scheiße...aber ich/wir haben da wohl andere gedanken gänge :-/
-
Freitags von Fehmarn nach Lev? Sinnlos
-
-
Scheiße !!!
Ich bin dann um 20:29 Uhr im Stadion !!!
-
Sind die Regionalligaterminierungen auch schon raus? Das Ama-Derby ist ja auch am 9. Spieltag..
-
Derby gegen Köln Freitags 20:30 Uhr, für mich - aus Sicherheitsgründen - unbegreiflich.
-
also die freude hält sich bei mir auch in grenzen....einerseits bis halb 4 arbeiten dann hat man nicht viel zeit wenn man etwas weiter weg wohnt....
aber andererseits flutlich das is schon nen hammer feeling.....
ich sag mal so....hauptsache derby
muss ja vorsorgen nächstes jahr gibts ja keins -
oha...das gibt arbeit für die polizei
-
Zitat
Original von Webgard
Sind die Regionalligaterminierungen auch schon raus? Das Ama-Derby ist ja auch am 9. Spieltag..
ist noch nix terminiert.....und lieber alle paar jahre ein spiel gegen köln als jedes jahr...aber das regeln die menschen vom anderen ufer schon von alleine
-
Das gibt eher weniger Arbeit für die Polizei, da auf Grund Arbeit die meisten eher geordnet und sehr spät zum Spiel kommen dürften. Außerdem waren schon viele Spiele Freitags.
Unfassbar, jetzt wird sich schon Gedanken gemacht auf Grund möglicherweise Mehrbelastung für die Polizei. Sie üben freiwillig ihren Beruf aus und können ruhig ein wenig was tun für ihren Lohn.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Unfassbar, jetzt wird sich schon Gedanken gemacht auf Grund möglicherweise Mehrbelastung für die Polizei. Sie üben freiwillig ihren Beruf aus und können ruhig ein wenig was tun für ihren Lohn.
Ich glaub "Gedanken" macht sich hier wirklich keiner um die Polizei. Ist aber nunmal fakt das ein Freitagsderby für die doppelt soviel Arbeit ist wie ein normales Samstagsspiel. Alleine wenn beide Gruppen nach dem Spiel an der Dhünn lang Richtung Bahnhof gehen - Heidewitzka. Das wird ein Riesen Organisationsaufwand.
-
Für mich irgendwie nur dummes Gelaber. Letztes Heimspiel gegen Köln war unter der Woche, da war es nach dem Spiel auch dunkel. Es gibt also keine neuen Vorraussetzungen.
-
ich finde es genial.....so kann man das Spiel wenigstens live bei Premiere anschauen, was man bei einem Samstag oder Sonntagspiel als Schiedsrichter (da man ja für gewöhnlich selbst auf dem Platz steht) nicht kann.....und als Leipziger kann man ja leider nicht zu jedem Spiel nach LEV kommen.......
-