oha also doch freitags
das wird ein spass!
oha also doch freitags
das wird ein spass!
also ich find es geil, weil ich darauf gehofft habe, weil ich samstag und sonntag nach münster fahre. deshalb ist es perfekt.
was für ne scheiße....
Na Klasse Kiste... Da kann ich nur hoffen rechtzeitig aus der Uni los zu kommen... sonst bin ich erst zu Halbzeit 2 da...
ZitatOriginal von Dragonskull
Na Klasse Kiste... Da kann ich nur hoffen rechtzeitig aus der Uni los zu kommen... sonst bin ich erst zu Halbzeit 2 da...
oder zur dritten
du musst es direkt wieder übertreiben:P
Geil. So hab ich's mir gewünscht!
Ich finds auch geil.Freue mich schon drauf
Freitag find ich persönlich auch gut, weil ich nur berufsschule hab und was hier zu sicherheit etc bei nem freitagsspiel gesagt wird... so groß ist der Unterschied zu nem Samstag nachmittagsspiel nu auch net..
Außerdem, selbst wenn Freitag abends scheiße ist, seit wann terminiert der dfb durchdacht und intelligent solche Spiele...?
ZitatOriginal von Dragonskull
An solchen Tagen leidet man um 13 Uhr plötzlich an akutem Durchfall.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Endlich ma einer der Prioritäten setzt
Ist doch klar, Freitags, haben bestimmt die K****er so bestellt, sieht man im Dunkeln bei der Rückfahrt die Tränen nicht so...nach der Klatsche
Freitags?
Dann werde ich nach der Arbeit, wohl mit den Kölnern aus Köln anreisen!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Zieh Dich dann aber luftdicht untenrum an.
Sowat macht die Ziegen ganz rattig............
ZitatOriginal von Pacman1
HAMMMMMA GEIL. Freitag abendspiele sind die geilsten. Stimmung dann auch geiler, weil mehr betrunkene leute, und man sieht nicht wie hässlich das stadion im Moment doch ist. GEIL!
Also finde das Stadion im Moment einfach nur geil!
Wird sicherlich nen brisantes Spiel werden!
Auf ne geile Party und
haun wir das Ziegenpack aussem Stadion raus!
Freitags
Die K*lner sind grade in kommen...
Naja was mich mehr beunruhigt ist, das ich mir die Karten gelegt habe auf die Frage "Wird der Bayer das Derby gegen den FC gewinenn" Es kamm die Karte "9 schwerter umgedreht" -> "die karte der niederlage"
!!!Auch Karten können sich vertun!!!
Forca SVB
Einfach nur gut , Freitags Abend macht es einfach Spass und dann noch einen Derbysieg dazu
Das wird ein richtig schönes Wochenende
Karte gelegt???
Bist du die dicke Frau von Astro TV?
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Karte gelegt???
Bist du die dicke Frau von Astro TV?
Nein, mit Garantie nicht.
Ich hab mir mal die Karten just for fun legen gelassen(bei meiner Schwester - NEIN die auch nich die dicke ausn Fernsehr) und fand das hammer das das SO eindeutig war.