heimspiel gegen köln freitags

• Zitat

Original von SVB-92
    Nein, mit Garantie nicht.

Ich hab mir mal die Karten just for fun legen gelassen(bei meiner Schwester - NEIN die auch nich die dicke ausn Fernsehr) und fand das hammer das das SO eindeutig war.

man muss so nen schwachsinn ja nicht ernst nehmen.. :D eindeutig? man man.. eindeutig ist das erst, wenn nach der 90. Minute abgepfiffen wird... also immer mit der Ruhe :LEV18

• @ SVB-92 machst du dass vor jedem Spiel?
    Warum nicht vor jeder Lottozahlenauslosung?
    Wer an sowas glaubst ist selbst Schuld, vorallem was sportliche Ereignisse anbelangt -.-

...naja wenn du 92 geboren bist, vielleicht behandelst du das Thema Okkultismus ja dann noch im Religionsunterricht ;)

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von Happysmile

man muss so nen schwachsinn ja nicht ernst nehmen.. :D eindeutig? man man.. eindeutig ist das erst, wenn nach der 90. Minute abgepfiffen wird... also immer mit der Ruhe :LEV18

stimmt...und beim Bayer kann man sich auch erst nach der 90 min sicher sein...auch wenn es 3 oder 4 zu null steht, bin ich mir nicht mehr sicher

• Zitat

Original von SVB-92
    Nein, mit Garantie nicht.

Ich hab mir mal die Karten just for fun legen gelassen(bei meiner Schwester - NEIN die auch nich die dicke ausn Fernsehr) und fand das hammer das das SO eindeutig war.

Wie alt ist denn deine Schwester, wenn man mal fragen darf??

• Zitat

Original von HennesX
    Da braucht man keine Karten legen... Die Klatsche kommt für :LEV2

Danach gehen dann wieder die Trainerdiskussionen los. Vielleicht versucht Tante Käthe ihr Glück bei CD. :levz1

verpiss dich einfach in euer forum

• Ich hatte schon nach dem Berlin Spiel fast Stress mit denen, als wir am Hbf in K*ln auf unseren Zug gewartet haben und die Idioten aus Gladbach wiederkamen... Kann da gut ung gerne drauf verzichten.

• Zitat

Original von HennesX
    Da braucht man keine Karten legen... Die Klatsche kommt für :LEV2

Deine Glaskugel spinnt :LEV19

Zitat

Danach gehen dann wieder die Trainerdiskussionen los. Vielleicht versucht Tante Käthe ihr Glück bei CD. :levz1

Wieder? Ich glaube du verwechselst uns mit einem selbsternannten Traditionsverein von der anderen Rheinseite :LEV8

@zukünftige Derbysieger: Warum immer so humorlos Kölnern gegenüber? Ich finde das lustig, ein wenig Sticheln gehört dazu.
    Zumindest kann so keiner mehr sagen, wir wären den Kölnern egal und das wäre gar kein richtiges Derby :levz1

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Ich hatte schon nach dem Berlin Spiel fast Stress mit denen, als wir am Hbf in K*ln auf unseren Zug gewartet haben und die I***ten aus Gladbach wiederkamen... Kann da gut ung gerne drauf verzichten.

Wieso fährst du nicht einfach über Deutz ;)