heimspiel gegen köln freitags
- Jordan
- Geschlossen
-
-
-
Ich muss über Köln HBF nach hause fahren!
ola lala...
egal, letztes derby gings auch gut(vor 4-5jahre wo ich 14 war xD), wobei mein vatta dabei war, jetzt fahr ich alleine
wird .. nunja.. lustig
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Das werde ich beim Derby auch machen, nur nach dem Berlin Spiel hatten wir noch Hunger und Durst und wollten am Hbf noch was Essen und Trinken.Tja, wie sagt man so schön: Fastfood ist ungesund
-
Zitat
Original von Konsul
Tja, wie sagt man so schön: Fastfood ist ungesund
In Deutz gibbet auch nen Mäcces!
-
Ich danke der DFL!!!
Fussballmafia DFB!!!
-
geil, flutlicht, kleiner ersatz für fehlende europapokalspiele, letztes mal war doch auch unter flutlicht, und wie gings aus: 2:1 für die guten
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
Ich hab mein Derbynichtrechtzeitigausdembetriebkommproblem gelöst !
Angie ich liebe Dich !
-
Wollte mal fragen wie es denn aussieht, obes von Leverkusener Seite mal so etwas wie ein "Fan-Marsch" oder "Derby-Marsch" geben wird vor dem Spiel?
-
das wäre doch mal geil! da wäre ich auf jeden fall dabei
edit: wird aber schwer weil viele halt arbeiten müssen oder uni oder sonstiges....
-
Hauptsache das Spiel ist nicht samstags!!!
-
-
Derbyshirts auf http://www.nk12.de
-
Da würde doch keiner mitmachen... Bayer gibt für sowas nicht früher frei.
-
haben die Dreckskölner eigentlich nichts besseres zu tun als hier was zu schreiben??
wenigstens haben wir Arbeit.. -
Choreo?!
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Choreo?!
Wird hier bestimmt nicht öffentlich diskutiert, allenfalls wird zum Helfen aufgerufen -
Zitat
Original von Fredko2904
Wollte mal fragen wie es denn aussieht, obes von Leverkusener Seite mal so etwas wie ein "Fan-Marsch" oder "Derby-Marsch" geben wird vor dem Spiel?seit wann beschäftigst du dich mit Bayer 04 und unserer Szene???
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Choreo?!
Baum!?btw: Seid ihr hier alle kaputt!?
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Baum!?btw: Seid ihr hier alle kaputt!?
ja, ist aber nix neues -
Zitat
Original von Bayer04Max
Choreo?!
haste etwa keine gemacht...mann haben wir ne scheiß szene... :-/ -
Zitat
Original von Jordan
ja, ist aber nix neues
Wie konnte ich auch nur Hoffnung darin setzen, dass hier mal einfach normal gepostet wird. -