hier fährt keiner von euskirchen richtung schlebusch oder ??
heimspiel gegen köln freitags
- Jordan
- Geschlossen
-
-
-
Jaaaaahahaaaa
Hab ich ein Schwein, der Abend ist gerettet -
Das Spiel unsere Zweiten gegen Köln II ist natürlich auch auf den Freitag Abend gefallen (19:00)
-
Zitat
Original von Schnix94
Das Spiel unsere Zweiten gegen Köln II ist natürlich auch auf den Freitag Abend gefallen (19:00)Zufälle gibts, die gibts gar nich
-
Zitat
Original von Webgard
Zufälle gibts, die gibts gar nich
Absolute Frechheit!
So wird dem normalen Fan jeglicher Spaß genommen, 2 Derbys an einem WE schauen zu dürfen....das gibt nen Beschwerdebrief -
vllt ham die das auch so gelegt weil die schiss auf krawalle bei den zweiten mannschaften hatten oder keine lust hatten da auch so viel polizei aufzubieten xD
-
Zitat
Original von Scream92
vllt ham die das auch so gelegt weil die schiss auf krawalle bei den zweiten mannschaften hatten oder keine lust hatten da auch so viel polizei aufzubieten xDNee, echt?
-
Zitat
Original von Scream92
vllt ham die das auch so gelegt weil die schiss auf krawalle bei den zweiten mannschaften hatten oder keine lust hatten da auch so viel polizei aufzubieten xDHm, stimmt. Könnteste voll Recht mit haben.
-
wär aber schon geil gewesen freitags die profis un samstags die amas:D:D
2derbys an einem we.....;-)
aber naja freitags schiessen wir die aussm stadion!!!!!
samstags natürlich auch;-) -
Zitat
Original von Schnix94
Nee, echt?
danke für die freundlichkeit -.-
-
-
Hättet ihr mal eine Quelle!
-
-
ok danke
-
das ist eine saubande
-
ist halt der dfb. egal ob freitag oder samstag wir werden gewinnen. die ziegen sollen ja angeblich mit 5000-6000 leuten kommen. die wollen uns dann nicht mehr rauslassen ausm block die die draussen warten
-
Zitat
Original von svbfan20
ist halt der dfb. egal ob freitag oder samstag wir werden gewinnen. die ziegen sollen ja angeblich mit 5000-6000 leuten kommen. die wollen uns dann nicht mehr rauslassen ausm block die die draussen wartenwer behauptet das?
-
habe das sowas gehört. das stimmt denke ich mal nicht
-
Zitat
Original von svbfan20
habe das sowas gehört. das stimmt denke ich mal nichthm glaub das ich eh mit dem auto von euskirchen kommen werde... kann ich halt nichts trinken
-
Zitat
Original von svbfan20
habe das sowas gehört. das stimmt denke ich mal nichtwenn dann werden die nicth rausgelassen...
-
Zitat
Original von Borsten
wenn dann werden die nicth rausgelassen...
und müssen sich im Stadion noch mal alle Gegentore auf der Videotaffel ansehen
-