ZitatOriginal von svbfan20
habe das sowas gehört. das stimmt denke ich mal nicht
Ich habe mal gehört das die Erde eine Scheibe sein soll, das stimmt denke ich mal nicht!
habe das sowas gehört. das stimmt denke ich mal nicht
Ich habe mal gehört das die Erde eine Scheibe sein soll, das stimmt denke ich mal nicht!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Erzähl nicht son Blödsinn!!! Natürlich ist die Erde eine Scheibe!!!
gibt es eigentlich nur vor derbys so viele vollidioten die hier sind?
oder bekennen diese sich kurz vor derbys nur dazu, und sind sonst stille leser?
ist halt der dfb. egal ob freitag oder samstag wir werden gewinnen. die ziegen sollen ja angeblich mit 5000-6000 leuten kommen. die wollen uns dann nicht mehr rauslassen ausm block die die draussen warten
Falsch. Ich hab gehört die kommen mit mindestens 15.000...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
Ich hab mein Derbynichtrechtzeitigausdembetriebkommproblem gelöst !
Angie ich liebe Dich !
Angie? Merkel?
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Erzähl nicht son Blödsinn!!! Natürlich ist die Erde eine Scheibe!!!
Das reinigende Feuer der Inquisition wird Ihn zur Vernunft bringen diesen ungläubigen Ketzer
ZitatOriginal von Onkel'78
15.000? ach du scheiße
das wird lustig leute!!!
Seid ihr eigentlich alle so bescheuert oder fehlt bei euch nur der Ironie-Smiley?
warum kann doch sein dass 15.000 MIT kommen!
muss ja nich sein dass die alle ins stadion rein kommen
ja und die 12.500 die draussen bleiben trinken dann kaffe mit der polizei und zocken ne runde skat gemütlich bie feinstem sonnenschein...was is daran so abwägig(ma abgesehn vom sonnenschein :D)
Beim Gladbach-Spiel waren 7.500 Kölner in Gladbach. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass beim Spiel gegen uns doppelt soviele da sind. Ihr wisst doch, für den FC ist das einzig wahre Derby gegen die Fohlen
@BayAlex: Allerdings werden schon mehr als 2.500 Kölner IM Stadion sein
werkself.de no comment...
ich entschuldige mich hiermit ganz öffentlich und ehrlich ...
und ich tue das weil ich ein absolut reines geiwssen habe ( :D)
hab halt einfach schnell ne zahl gebraucht
ZitatOriginal von Onkel'78
Um Himmels Willen, ich befürchte das nehmen einige tatsächlich ernst...
Ich habe auch gehört das 15.000 Kölner kommen sollen und das Spiel wohl deshalb schon jetzt nach Düsseldorf verlegt wird!
Erzählt hat es mir die Tante eines guten Freundes und die hats gehört von ihrer ehmaligen Schwiegertochter die den Hund von Wolfgang H. 2 mal die Woche aussführt.
ZitatOriginal von Hanniballol
Ich habe auch gehört das 15.000 Kölner kommen sollen und das Spiel wohl deshalb schon jetzt nach Düsseldorf verlegt wird!
Erzählt hat es mir die Tante eines guten Freundes und die hats gehört von ihrer ehmaligen Schwiegertochter die den Hund von Wolfgang H. 2 mal die Woche aussführt.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
der Hund war es schuld
ist halt der dfb. egal ob freitag oder samstag wir werden gewinnen. die ziegen sollen ja angeblich mit 5000-6000 leuten kommen. die wollen uns dann nicht mehr rauslassen ausm block die die draussen warten
Angeblich sind wir denen doch scheiß egal also ich mach mir da keine sorgen
Sachens, Jordan...
Musst mich im Abteil nach FFM unbedingt besuchen kommen, damit wir via Handy mal ins Forum gucken können...ich lach mich weg hier