Meine Freundin hatte schon ne Einladung zu ner Tupperparty...und bevor ich meinen Schalke-Kumpel mitnehme...
Schwarzhandel Ebay
-
-
-
Dann lieber einen K*lner!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Dann lieber einen K*lner!Du willst nen FC-Fan neben Dir im Stadion???
-
Zitat
Original von düsseldorfer
Du willst nen FC-Fan neben Dir im Stadion???
Gute Nacht!
-
oh man düsseldorfer denk mal nach bevor du postest^^
-
OK, der Käufer war nen Kölner, na und?
-
Zitat
Du willst nen FC-Fan neben Dir im Stadion???
ZitatOriginal von düsseldorfer
OK, der Käufer war nen Kölner, na und?
Merkste noch watt?
-
Zitat
OK, der Käufer war nen Kölner, na und?Danke für diese Antwort.
Damit beweist du, das Altbier wirklich bescheuert macht.
Und ebenso widersprichst du dir selbst.
Naja, nur noch ein paar Stunden...
-
Also ich muß hier viel ertragen, aber das mit dem Verkauf über Ebay auch noch ÖFFENTLICH zu machen und es ganz normal zu finden ist wirklich der absolute Höhepunkt. Der User bekommt eine kleine Denkpause!
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
-
Huch, da war ich aber wohl ziemlich optimistisch... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]
Nur eine kleine ???
-
-
Lebenslange Gefängnisstrafe wegen DOOFHEIT wäre angebracht
-
Zitat
Original von Mucki_
...., das Altbier wirklich bescheuert macht.Bitte auch für Herrn Mucki ne Denkpause
ich sage nur : Füchschen, Schumacher, Schlüssel und Uerige
-
Kann man den User an Hand der Email Adresse nicht für den Ticketverkauf sperren?
-
Können Menschen wirklich so beschrenkt sein??? ich glaubs nicht..
düsseldorfer ist meine gute nacht geschichte
-
Zitat
Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht.Hab ja für das Derby auch ne Karte über ebay verkauft. Der Gewinn hielt sich in Grenzen.
Also wer den Bayer sehen will, muss dann schon ein bisschen mehr hinlegen.
Ich frag mich schon seitdem der Typ hier aufgetaucht ist, ob der ein Fake ist oder ob der tasächlich so verblödet ist.
Unfassbar...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ich frag mich schon seitdem der Typ hier aufgetaucht ist, ob der ein Fake ist oder ob der tasächlich so verblödet ist.
Unfassbar...
Habe mir auch gedacht, aber wer sich Düsseldorf nennt
-
Denke auch das diese Figur ein fake ist, falls nicht werde ich den LBS-Minister informieren.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Habe mir auch gedacht, aber wer sich Düsseldorf nennt
Wir pinkeln in den Rhein und die machen Altbier drauss, was willste da erwarten?
-
Es gibt auch Düsseldorfer die der deutschen Sprache mächtig sind, überwiegend sinnvolle Dinge hier posten ( ) Reissdorf trinken, schwarz-rot infiziert sind und bei Ebay keine Tickets verkaufen !
-
Zitat
Original von Viererkette
Es gibt auch Düsseldorfer die der deutschen Sprache mächtig sind, überwiegend sinnvolle Dinge hier posten ( ) Reissdorf trinken, schwarz-rot infiziert sind und bei Ebay keine Tickets verkaufen !das ist schon klar, bin hier auch von Düsseldorfern umgeben. Bruder wohnt da und Frau ist ne Düsseldorferin
-