Schwarzhandel Ebay

  • Zitat

    Original von AndiSG
    Jungs......unglaublich,jetzt gehts bei ebay richtig rund.
    Ganz heiss gehandelt werden da gerade B-Block Karten die bei über 200Eur liegen.Krass.....was für eine Frechheit....WARUM VERBIETET EBAY DAS DENN NICHT AUCH????? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    ich krieg das auch nicht in die birne

  • Es ist ja wirklich noch okey,wenn die dummen Kölner sich bei Ebay für paarhundert flocken zuschicken.Aber B,C,Block.....UNTERSTE SCHUBLADE!!!!Wo könnte man denn die Gebote mal Melden???Meint ihr das bringt was???

  • Zitat

    Original von Schnix94
    B-Block ist aber normal, ist ja Familystreet und die ist grundsätzlich für beide Fanlager. Aber das C-Block-Gebot regt mich verdammt auf :LEV17


    Joa schon!!!!ABER MAN MUSS DOCH WAS MACHEN KÖNNEN.Ich meine,ist leicht verdientes Geld,aber Ich könnte es mit meinen Gewissen nicht vereinbaren.

  • Tja dann weiß man doch direkt wer am Freitag abend nicht mit macht direkt zurede stellen, und am besten aus dem block werfen !!! Das könenn dann nur Zecken aus Köln sein !!!

  • Zitat

    Original von AndiSG
    ABER MAN MUSS DOCH WAS MACHEN KÖNNEN.


    Du kannst solche Fälle unserer Fanbetreuung melden, die gehen dann dagegen vor.
    Also schick am besten Paffi oder Franky mal ne Mail.

  • Jop, mitsamt der Linkadresse oben. Meines erachtens dürfte grade C-Block nachvollziehbar sein.
    Bei den B-Block Karten wirds, solang es keine Jahreskarten sind (wovon fast auszugehen ist) schwierig.


    Da kann sich jemand schonmal auf Jahreskarten Entzug freuen ;)

  • Laut Servicecenter gibt es eine offizielle e-mail Adresse wo man derartigen Kartenhandel melden kann. Sie lautet:


    gegenticketmissbrauch@bayer04.de


    Habe gerade bereits davon gebrauch gemacht.
    Man muss ja mal sagen, auch wenn in der Vergangenheit immer alles gut gegangen ist, weiss man bei solch brisanten Begegnungen nie was passieren kann.
    Ich verstehe auch die DFL nicht, wie man ein solches Match an einem Freitag auf einer "Baustelle" austragen lässt wo im Ernstfall alles durcheinander läuft.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Tja dann weiß man doch direkt wer am Freitag abend nicht mit macht direkt zurede stellen, und am besten aus dem block werfen !!! Das könenn dann nur Zecken aus Köln sein !!!


    Achso, dann stehen aber jedes Heimspiel einige Kölner bei uns im Block :LEV16

  • Mal nur kurz eine Frage:


    Was wäre denn wenn die Leute das wieder so machen würden wie bei der EM, sprich: Ich verkaufe ein paar Rasierklingen und als Geschenk gibt es dann zwei Karten Bayer gegen Mannschaft XY dazu, wäre das dann erlaubt oder auch verboten??? Ist ja dann eigentlich eine Schenkung...


    (Zur Info, habe keine Karten und wenn würde ich sie hier in der Kartenbörse anbieten, die ich auch schon öfters genutzt habe, frage also nur so aus Interesse...)

  • Der Verein kann doch selber mitbieten und sollte er am Ende Höchstbietender sein, gibts wieder ne JK für die echten Fans =)
    Und ne Anzeige für die Blutsauger =)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Grundsätzlich finde ich die Versteigerungen auch nicht gut, jedoch sollten die Vereine keine verlogenen Tränen vergiessen, da sie nur stinkig sind, so ein Megageschäft nicht selbst machen zu können :LEV17


    Vor allem frage ich mich, wie manche Leute an 12 oder mehr Karten für die Topspiele kommen?? :LEV9

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • wenn du zufällig auch im FC-Brett Jonny9999 bist, find ich deine Posts da schon leicht peinlich. Es reicht doch denen Freitag die Antwort auf ihre große Klappe zu geben. Jetzt lassen wir uns schon auf deren geistiges level ziehen....

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Mein Nachbar hat die gekauft echt panne! :LEV11


    Ist doch super, dann kann er die Namen, falls die Tickets bestellt wurden, ja direkt an die Fanbetreuung weiterleiten :levz1