ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ist doch super, dann kann er die Namen, falls die Tickets bestellt wurden, ja direkt an die Fanbetreuung weiterleiten
das machen doch eh die wenigsten....
Ist doch super, dann kann er die Namen, falls die Tickets bestellt wurden, ja direkt an die Fanbetreuung weiterleiten
das machen doch eh die wenigsten....
Die Idee hat nur einen kleinen Hacken, wenn der Verein mit bieten würde dann würden die einen riesen Verlust machen.
Allerdings für Jahreskarten sollten die das wirklich tun.
Das ist echt eine Unverschämtheit die bei Ebay anzubieten.
Was sind das für Idioten.
Entweder man ist Bayer Fan oder man ist keiner.
Wenn man keiner ist und auch keiner werden möchte, dann sollen die keine Jahreskarten kaufen.
Warum riesen Verlust?
Wenns ne Jahreskarte ist, sind mit 124 Euro die Kosten dieser noch nicht gedeckt, die zuvor damit durch den eigentlichen Verkauf erzielt wurden.
Zudem kann sie anschliessend wieder in den Verkauf gebracht werden. Doppeltes Schnäppchen für den Verein, aber ein riesen Aufwand das im Auge zu behalten. Daher sind sie ja auf die Mithilfe von uns Fans angewiesen.
Ne das war ein Türke und er meinte wenn sein Name auftaucht knallt es,mein Nachbar ist ja froh 2Karten zu haben!
Seriöser Verkäufer!
Wieso wendet sich der Bayer nicht einfach an Ebay, müssen die dann nicht die Namen rausrücken etc.?
als wir beim letzten Derby in Köln waren (3:0 :bayerapplaus)
haben wir auch über ebay Karten gekauft... bei Stehplatzkarten haben wa glaub ich bischen drauf bezahlt und sitzplatz für den normalen Preis.
Bin trotzdem gegen Kartenverkauf im Ebay!!
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Ne das war ein Türke und er meinte wenn sein Name auftaucht knallt es,mein Nachbar ist ja froh 2Karten zu haben!
Wenigstens sind die Dinger in Leverkusener Händen geblieben.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Stimmt, Kölner zahlen mehr...
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Nein leider nicht der Nachbar ist Kölner!
ZitatOriginal von günni
Stimmt, Kölner zahlen mehr...
276Euro wie krank!
edit
ZitatOriginal von Dragonskull
Warum riesen Verlust?
Wenns ne Jahreskarte ist, sind mit 124 Euro die Kosten dieser noch nicht gedeckt, die zuvor damit durch den eigentlichen Verkauf erzielt wurden.
Zudem kann sie anschliessend wieder in den Verkauf gebracht werden. Doppeltes Schnäppchen für den Verein, aber ein riesen Aufwand das im Auge zu behalten. Daher sind sie ja auf die Mithilfe von uns Fans angewiesen.
Die Blockwärte/Denunzianten/Anscheisser/Lampenbauer/Verzinker sind ja anscheinend schon alle am Start
Den Verein interessiert das nicht die Bohne! Die ärgert es nur, wie ich bereits geschrieben habe, das Geschäft über Ebay oder gar auf einer eigenen Auktionsplattform nicht selbst durchziehen zu können!
Es ist nicht fein, die Karten über Ebay zu verticken, jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen. Ein bisschen Schwarzmarkt mit Mondpreisen wird es immer geben, deswegen spare ich mir die Tränen!!
Oder will man den Megasicherheitsapparat?? Wenn überhaupt, sollte man den Verkauf an Reiseveranstalter und ähnliche Unternehmen unterbinden. Bei Viagogo ist es anscheinend von den Vereinen abgesegnet, die Karten zu Mondpreisen zu verkaufen!Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Dein Nachbar kann sich ja mal bei den Ultras melden^^
ZitatOriginal von Philipp
Dein Nachbar kann sich ja mal bei den Ultras melden^^
Und was bringt das?
PRO T-Shirt/Pullover Kontrolle am Eingang. Ich könnt wetten die tragen auch noch dreist ein FC-Shirt unter der Jacke!
100% Zustimmung!
Nicht auszudenken was mit denen passiert die sich in unseren Block verlaufen!
ZitatOriginal von Mr. Jenne
100% Zustimmung!
Nicht auszudenken was mit denen passiert die sich in unseren Block verlaufen!
Was soll schon mit denen passieren!!!!!
[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/5632/antikoelngeissboecke5x1ko3.jpg]
Ein bißchen Spass muss sein
http://cgi.ebay.de/1-Sitzplatz…02463&_trkparms=72%3A1229|
is für 100€ weggegangen -.-
wusst gar nich dass die ziegen so viel geld haben^^
also ich bin mir nicht sicher, dass es illegal ist die karten bei ebay zu verkaufen wenn die leute sich selber hochbieten und das gebot bei 1€ beginnt...
aber das hier ist auf jeden fall illegal....
http://cgi.ebay.de/1-x-Bayer-0…27142&_trkparms=72%3A1229|
mit sofortkauf für 99 euro -.-
sorry, aber das wäre total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Scream92
also ich bin mir nicht sicher, dass es illegal ist die karten bei ebay zu verkaufen wenn die leute sich selber hochbieten und das gebot bei 1€ beginnt...
Wie oft soll man es denn noch schreiben? Es verstösst gegen die Allgemeinen Geschäftsbedinnungen von Bayer 04.