ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman187
@dragon
das problem ist, das du hier für UNSERE fans sprichst.
was ist mit denen, die eben nicht von uns sind?
wie ich schon sagte, ich kenn genug leute, die einfach karten geschenkt bekommen haben, u.a. auch gegen münchen. die sind weder bayern noch leverkusen fan, die gehen einfach hin, weil sie die karten umsonst bekommen haben.
so leute wissen
a) nix von agbs
und b) interessiert es sie auch nicht unbedingt, wer deren karte dann bekommt.
ok, diese karten sind dann meist nicht im fanblock aber das meinte ich halt.
WO zum henker gibts ne börse, wo man so karten anbieten kann?
selbst da könnte man noch gewinn machen, wenn man sie verkauft, aber es wäre halt geregelt und man hätte das problem nicht, das irgend ein depp im falschen block auftaucht.
und sir erich hat ebenfalls recht
wie willst du wem nachweisen, das er als nicht bayer fan ne karte hat?
der braucht ja einfach nur ohne fankluft dort erscheinen, dann kannst du ihm gar nix nachweisen und wenn du ihm was anhängst, musst du es beweisen können. kannst du es nicht, kann das auch schnell mal nach hinten losgehen.
und ihr wisst ja, heutzutage is advokats anwalts liebling und jeder volldepp nutzt es aus.
Du weisst denke ich das es hier um Karten im aktiven Stimmungsbereich geht?
Was im B-Block passiert, ist leider wie du es grade sagst, da kann man auch kaum was machen, ähnlich siehts bei A, F, G und H aus... In den restlichen Bereichen (C-D) ist dies a) nur möglich, wenn diese Karten umsonst von Fanclub-Mitgliedern oder Bayer04 Club Mitgliedern weitergegeben werden. ANDERS kommst du nicht an die Karten in diesem Bereich.
Strafbar machen sich in dem Fall also die EIGENTLICHEN Besitzer dieser Karten, die auch zurück zu verfolgen sind.
Diese Personen bekommen, sowohl beim Bayer04 Club bei der Anmeldung, als auch bei Erhalt der Jahreskarten per Post, die aktuellen Stadion AGB!
Somit kann NIEMAND sagen, die AGB wären ihm unbekannt. Jeder hat sie in diesen Bereichen zu bestätigen bzw vorliegen. Wer sie dann nicht liest, hat selbst die Schuld!
Was mit den Karten nach Weitergabe passiert, liegt zwar nicht mehr in den Händen der eigentlichen Besitzer, dennoch müssen sie dafür im Anschluss haften!
Und jetzt ist mal schluss damit IceMan. Das versteigern der Karten ist und bleibt verboten, da hilft auch deine Sucherei nach Wenn und Aber nichts!