LEUTE....bei ebay bietet jemand wieder 2 C Karten gegen Schalke!!!Arschloch!!!!!
Schwarzhandel Ebay
-
-
-
-
Zitat
Original von AndiSG
LEUTE....bei ebay bietet jemand wieder 2 C Karten gegen Schalke!!!A******h!!!!!Melde es dem Bayer Ticketing Service und der Fanbetreuung, Mitsamt Link und soweit erkennbar, den Stehplatznummern auf der Karte.
Damit können die ruckzuck die Person ausfindig machen (siehe zuvor in diesem Thread) -
Krieg den Link nicht gesendet irgendwie...bin anscheinend zu dumm dafür!!!
Der ebayname von dem Pisser ist ,,fatsalimm´´
Und @ iceman:
Achte nur darauf,das mit unseren Karten kein Scheiss gemacht wird.
Solltest du evtl.auch mal tun....ach ja,vergass ja,das es deiner meinung ja erlaubt ist! -
http://cgi.ebay.de/TOP-SPIEL-B…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
So hier ist der Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und was soll das bringen, den hier reinzusetzen?
So warnst Du denjenigen vllt nur.Klemmt Deine !-Taste?
-
so alles ordnungsgemäss geregelt.
-
Zitat
Original von marion
Und was soll das bringen, den hier reinzusetzen?
So warnst Du denjenigen vllt nur.Klemmt Deine !-Taste?
Von dir lese Ich auch immer nur negatives.
Bist voll die Pessimistin!!!!
Kann mich auch täuschen.
fühl dich bitte nicht angegriffen bitte! -
Was hat das mit Pessimismus zu tun?
Wie hilft es weiter diesen Link hier zu posten? -
Zitat
Original von AndiSG
Von dir lese Ich auch immer nur negatives.
Bist voll die Pessimistin!!!!
Kann mich auch täuschen.
fühl dich bitte nicht angegriffen bitte!Ich würde Marion eher als Realistin einschätzen und mit der Anmerkung hatte sie doch recht....
-
-
Absolut, die Gefahr besteht immer das derjenige hier mitliest.
Nächstes mal einfach mitsamt Link etc melden und auf die Antwort freuen
-
Zitat
Original von AndiSG
Und @ iceman:
Achte nur darauf,das mit unseren Karten kein SCH***S gemacht wird.
Solltest du evtl.auch mal tun....ach ja,vergass ja,das es deiner meinung ja erlaubt ist!hm, du scheinst mit ebay so beschäftigt zu sein, das du hier nicht richtig mitliest. ich sagte nie das es erlaubt ist
ich sagte nur, das es lächerlich sei den ebay kartenverkauf für blöcke zu verbieten, die der verein sowieso an "außenstehende" verschenkt.
das is ein kleiner unterschied.ich habe schließlich nie über fanblock karten gesprochen und das stand da auch so drin, wenn man es richtig gelesen hätte...
und bei den karten für alle anderen blöcke außer c, d, e ist es echt egal, wer die karten kauft... da sitzen sowieso lauter "neutrale" oder scheintote rum. jedenfalls is das so meine beobachtung gewesen.
-
trotzdem ist es ne schweinerei, dass sich leute karten besorgen, nur um andere leute, die echtes interesse am spiel haben, abzuziehen... ich finds gut, dass der verein eingreift
-
naja, ich schau ja selber wegen karten und die preise sind schon echt hoch.
sind aber bisher nur f4, h und g blockkarten für münchen dabei gewesen und einmal F2.
während die ersten immer 2 karten für 120-160 euro weggehen sind am we die F2 karten zus. 240 euro weggegangen... das is echt abzocke.aber kommt auch immer drauf an, welche karten es betrifft.
die gegnerischen wären ja theoretisch wurscht wer die kauft und bei den blöcken F bzw B gibts ja auch viel verschenktes, da wäre der verein dann selber schuld, wenn diese leute die dann versteigern und noch profit machen wollen.
denn wer das spiel wirklich sehen möchte verkauft die net.
außer er hat keine zeit...
denke das is ein wenig kompliziert, gibt ja auch leute, die nicht organisiert sind bei uns und das spiel trotzdem gern sehen würden, eben weil sie fußballfreunde sind und es sind nunmal auch highlights der saison gegen schalke, bayern, köln... aber dann beruflich keine zeit haben oder etwas dazwischen kommt. die sehen dann halt net so die möglichkeiten die karte loszuwerden, ganz billig sind die ja auch net.und es hat halt net jeder die chance die karten hier anzupreisen, weil er vllt net mal weiß, das es das forum gibt, speziell ältere leute, die sich dafür einfach nicht interessieren.
distanzieren sollte man sich aber von leuten, die es öfter machen und nur auf den profit aus sind. denen sollte man am besten gar keine mehr verkaufen... das is echt assozial.
-
Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht.
Hab ja für das Derby auch ne Karte über ebay verkauft. Der Gewinn hielt sich in Grenzen.
Also wer den Bayer sehen will, muss dann schon ein bisschen mehr hinlegen.
-
Zitat
Original von düsseldorfer
Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht.Hab ja für das Derby auch ne Karte über ebay verkauft. Der Gewinn hielt sich in Grenzen.
Gehts noch?
-
Zitat
Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht.Hab ja für das Derby auch ne Karte über ebay verkauft. Der Gewinn hielt sich in Grenzen.
Wieso wusste ich schon von Anfang an, das du ein Troll bist ?
Naja, mal sehen, wie lange noch...
-
Hä???
War ja klar, dass Beleidigungen mal wieder von Dir kommen würden.
-
Zitat
Hä???War ja klar, dass Beleidigungen mal wieder von Dir kommen würden.
Was ist an TROLL denn eine Beleidigung ?
Lies deinen letzen Post hier, bezüglich der Karte, nochmal und dann frag dich, wieso du ein Troll bist.
-
Mein Gott, ich habe ne Karte, die 32 Euro wert war, für 41 Euro weiterverkauft.
So what? Was hat das mit Troll zu tun?
-