Schwarzhandel Ebay

  • Zitat

    Original von hansa77


    also ich hab Stehplatz in N5...Ist N15 nicht Oberrang??


    Sag ich ja, der Verkäufer in Ebay schreibt :


    Zitat


    Verkäufer: aekita


    Wegen Verhinderung an diesem Termin sind folgenede Karten abzugeben:
    - Ausverkauft - Das Rheinische Derby - Ausverkauft-
    2 Stehplätze(Vollzahler) 1.FC Köln - Bayer Leverkusen
    Block N 15 der Preis dieser Auktion gilt für 2 Tickets


    So und jetzt kurz überlegen Block N 15 , Stehplatz ? Nein !
    Also ist da was schief gelaufen !
    Entweder ein Fehler oder Betrug :LEV11

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Er hatte in der Hinrunde schon Karten gegen Hannover im F2 Block angeboten.
    Große Streuung der Plätze = gute Aussichten aufzufliegen :levz1

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn ihr die Karten ersteigert MÜSST ihr diese auch bezahlen. Mit dem Gebot verpflichtet ihr euch den Zahlungsbedingungen Folge zu leisten. Sonst kann das gerne vor Gericht gehen.. Habe ne wissensreiche Reportage über ebay mir mal angeschaut.. Ich würde da keine Spaß machen..

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Der Typ hat mir bei Ebay geantwortet,ich habe gefragt wie er an soviele Karten kommt?Er sagt es sind Karten von einem Fanclub aber auch Prima für Kölner geeignet :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Jahreskarten entziehen!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • und zwars vom kompletten fanclub sowas brauchen wir nicht die solln sich verpissen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • glaub ich nicht.
    Ich mein da der stehplatzblock so klein ist werden halt sau viele in den Sitzer gehen und ich kann nicht glauben das die kölner dann (zumindest nicht mit trikot etc.) da lange ihren spaß haben werden...


    Verhindern kanns keiner,aber das beste draus machen ;)

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn ihr die Karten ersteigert MÜSST ihr diese auch bezahlen. Mit dem Gebot verpflichtet ihr euch den Zahlungsbedingungen Folge zu leisten. Sonst kann das gerne vor Gericht gehen.. Habe ne wissensreiche Reportage über ebay mir mal angeschaut.. Ich würde da keine Spaß machen..


    Bin aber mal gespannt was der Richter sagt, wenn ihm der Kläger erzählt, dass er Karten quasi auf dem Schawarzmarkt verkauft...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Bin aber mal gespannt was der Richter sagt, wenn ihm der Kläger erzählt, dass er Karten quasi auf dem Schawarzmarkt verkauft...


    Außerdem verkauft er Karten mit falscher Blockangabe,darum kann man ohne Probleme vom Kauf zurück treten! :LEV3

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn ihr die Karten ersteigert MÜSST ihr diese auch bezahlen. Mit dem Gebot verpflichtet ihr euch den Zahlungsbedingungen Folge zu leisten. Sonst kann das gerne vor Gericht gehen.. Habe ne wissensreiche Reportage über ebay mir mal angeschaut.. Ich würde da keine Spaß machen..


    Der wird mich nie und nimmer verklagen , da er dann auch eine Klage von Bayer 04 am Hals hat !

  • Wenn Ihr solche Angebote findet, vor allem, wenn daraus genau ersichtlich ist, wo die Karten sind, dann schickt die Links an die Fanbetreuung. Sicherheitshalber gleich mit den Daten zu Block, Reihe und Platz separat.
    Denn wenn solche Gauner hier mitlesen oder von x Lev-Fans bei ebay dazu befragt oder angemacht werden, dann ändern die ratz fatz ihre Angebote und man kann die nicht mehr ausfindig machen.


    Übrigens kann meiner Kenntnis nach der Bayer nicht viel ausrichten, wenn bei ebay Ziegen-Gäste-Karten vertickt werden. Aber wenn es um unsere Heimspiele geht, dann kann entsprechend gehandelt werden und ich weiß, dass solche Schwarzmarkthändler, die erwischt wurden, auch schon entsprechende Konsequenzen zu spüren bekommen haben.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Das Servicecenter sollte bei eBay mitbieten!
    Von mir aus bis 200€, hauptsache sie sind Höchstbietende und haben die Daten!
    1. Muss man nicht bezahlen weil es tatsächlich falsche Angaben sind- entweder N15 ODER Stehkarte.


    2. Falls das Servicecenter/Bayer für den Auktionspreis zahlen muss - OK. Aber dann wird das Geld durch eine Klage wegen Schwarzhandel und Weiterverkauf schon wieder reinkommen. Außerdem werden die Jahreskarten von diesem Fanclub entzogen, und es können ehrliche Fans diese besetzen.


    Letztendlich wäre die einfachste Lösung: Das Servicecenter / der Bayer bietet selber mit einem eigenen Account mit.
    Er bezahlt halt notfalls den Auktionspreis, verklagt aber gleichzeitig die Tickethändler, so das letztenendes diese bluten, und nicht der Bayer.


    Es kann so einfach sein. BITTE in die Tat umsetzen und wir haben keine Probleme mehr mit solchem Pack!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()