Schwarzhandel Ebay

• Zitat

Original von Frostbeule
    Wenn Ihr solche Angebote findet, vor allem, wenn daraus genau ersichtlich ist, wo die Karten sind, dann schickt die Links an die Fanbetreuung. Sicherheitshalber gleich mit den Daten zu Block, Reihe und Platz separat.
    Denn wenn solche Gauner hier mitlesen oder von x Lev-Fans bei ebay dazu befragt oder angemacht werden, dann ändern die ratz fatz ihre Angebote und man kann die nicht mehr ausfindig machen.

Übrigens kann meiner Kenntnis nach der Bayer nicht viel ausrichten, wenn bei ebay Ziegen-Gäste-Karten vertickt werden. Aber wenn es um unsere Heimspiele geht, dann kann entsprechend gehandelt werden und ich weiß, dass solche Schwarzmarkthändler, die erwischt wurden, auch schon entsprechende Konsequenzen zu spüren bekommen haben.

Ich habe Paffi den Link gestern rübergemailt !

• Ich wundere mich nur , das wegen einer Auktion von Karten in Köln , die Diskussion wieder angefangen wird , die seit November geruht hat . :LEV9
    Allein gegen München waren über 250 Auktionen bei ebay eingestellt mit teilweise Karten aus unserem Unter- und Oberrang :LEV11
    und fast keinen hier hats interressiert :LEV16
    Die Münchener standen schon in unserem Block bis es mal einer gemerkt hat.
    Es kann nur etwas passieren , wenn regelmäßig nachgeforscht wird und nicht alle Jubeljahre der Aufschrei kommt wenn man sich selbst unberecht behandelt fühlt. :levz1
    Und glaubt mir ...wenn der Verkäufer festgestellt wurde , kümmert man sich bei Bayer04 drum !!

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

• Och, selly, mal keine Sorge, was glaubst Du, was der Paffi alles für Mails im Bezug auf das Bauern-Spiel hatte.... ;)
    Aber eben im Verborgenen, damit diese Dumpfbacken nicht auch noch über laute Diskussionen rechtzeitig zum Ändern ihrer Angebote geweckt werden....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Klar, aber gegen Bayern gab es deutlich mehr Karten als jetzt gegen Köln, weshalb es umso ärgerlicher ist, wenn eine Pappnase Karten bei eBay verkauft.

• Die Diskussion über die DFB Pokal Tickets gegen die Bayern wurde über mehrer Seiten im Spielethread dazu geführt. Ich halte es aber auch so, bei ebay was sehen und Paffi und Co melden, mehr können wir nicht tun. Die ausschweifenden Diskussionen über den jeweiligen Verkäufer bringen eh nichts.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

• Bei ebay ist es ja klar ersichtlich das die die Tickets einfach verkloppen egal an wen.
    Was ist aber mit Bestellungen bei D-Ticket? Die fragen einen doch sicher nicht ob man auch derjenige Fan ist der in den Bereich gehört.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    Bei ebay ist es ja klar ersichtlich das die die Tickets einfach verkloppen egal an wen.
    Was ist aber mit Bestellungen bei D-Ticket? Die fragen einen doch sicher nicht ob man auch derjenige Fan ist der in den Bereich gehört.

verkaufen die bei dticket denn gäste oder fanblock?
    glaub nich oder?
    und dann is dat ja egal...