Wie ihr ja bereits wisst, haben wir bei der Frankfurt-Tour zwei Discowagen und daher mit Professor alias "DJ Gaylord" (voraussichtlich im Bosch-Wagen) und mir (vorraussichtlich im Jägermeister-Wagen) zwei DJs auf verschiedenen Floors an Board. Wir beide haben uns überlegt, dass wir uns musikalisch etwas voneinander abgrenzen, um die musikalische Bandbreite trotz verkürzter Reisezeit auch wirklich möglichst breit zu halten. So wird der Professor überwiegend unter dem Motto "Ballermann" und ich unter dem Motto "Ü30" auflegen. Oder in kurz:
- Bosch-Wagen: "Ballermann"-Party mit Dj Professor (Schlager, Fußballsongs, House)
- Jägermeister-Wagen: "Ü30"-Party mit Dj Gässje (Oldies, Pop & Rock aus den 70ern, 80ern und 90ern, NDW, Dance, Charts)
Prinzipiell kann es musikalisch zu Überschneidungen kommen, und natürlich sind im Jägermeister-Wagen auch "junge" Menschen willkommen (darf ich so sagen, bin nämlich auch kein Twen mehr..), aber das sollte nichts ausmachen.
Wünsche werden natürlich vorab hier gerne schon entgegen genommen (achtet bitte nur darauf, dass sie öffentlichkeitstauglich und allgemeinverträglich sind)!