ZitatOriginal von Erik M.
eben, das ist ja so gefährlich, wenn man auf dem Katheterschlauch steht
ZitatOriginal von Erik M.
eben, das ist ja so gefährlich, wenn man auf dem Katheterschlauch steht
Hält der Zug jetzt deswegen im Hbf,weil es Probleme mit der Länge gibt und 2-3 Wagen in einer Weiche stehen?
ZitatOriginal von Stefan 1968
Hält der Zug jetzt deswegen im Hbf,weil es Probleme mit der Länge gibt und 2-3 Wagen in einer Weiche stehen?
Geh mal davon aus.
Btw: Richtig geil...es hallt nett dort
Wir sind somit vor euch da, kommen direkt von Westen zum Stadionhaltepunkt, wir halten dann mal nen Platz frei.
Ob die uns in Busse verfrachten oder sollen wir mit dem Hühnerp... gemeinsam S-Bahn fahren ?
ZitatOriginal von Viererkette
Ob die uns in Busse verfrachten oder sollen wir mit dem Hühnerp... gemeinsam S-Bahn fahren ?
Warten wirs ab...auf dem Rückweg könnte ich mir schöneres vorstellen, als mit der Bahn fahren zu müssen
Hallo,
hier noch eine Info wegen dem Transfer...
Wir kommen auf Gleis 18 an und auf Gleis 19 steht dann eine Sonder-S-Bahn für uns bereit (Fahrzeit satte 7 Minuten).
Zurück mit der Sonder-S-Bahn um 18:14 Uhr (Ankunft an Gleis 19: 18:23 Uhr).
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky
Oje, noch keine 3 Stunden je Fahrt, das lässt echt nicht sehr viel Spielraum für musikalische Bandbreite. Echt gut, dass wir zwei Tanzwagen haben.
HE-Wuppi, hilf mir bitte mal mit CCR auf die Sprünge. Wofür steht das?
Eine Sonderbahn für theoretische 720 Zugfahrer. Das kann ja nur gut enden.
@Gassje: Donnerstag bist Du fällig. Bring Zettel, Stift und Verbandszeug mit. So geht das nicht!!!
ZitatOriginal von Gässje
....
Für die jüngeren W11er:
Creedence Clearwater Revival (auch bekannt als CCR) war eine US-amerikanische Rockband der späten 1960er und frühen 1970er Jahre aus Berkeley (Kalifornien).
ZitatOriginal von Gässje
Oje, noch keine 3 Stunden je Fahrt, das lässt echt nicht sehr viel Spielraum für musikalische Bandbreite. Echt gut, dass wir zwei Tanzwagen haben.
" Creedence Clearwater Revival "
http://de.wikipedia.org/wiki/Creedence_Clearwater_Revival
Danke Jens und Herbert.
Ich will das Donaulied hören:D
Wir fahren aber an den Main.....
ES GIBT KEIN DJ!!!!DER RAIMUND GIBT NEN KONZERT
Das ist die perfekte Welle...
Wo kann man denn in Lev gut Frühshoppen? Der Tag muss sich ja auch als Sambawagen Tourtag lohnen.
Beim Costa....
schade, daß ich auch diesmla nicht dabei bin. ich mache meinen eigenen sambazug am freitag mit dem auto
gleich gehts loooohooos
(krawall) und remmiii demmiiii