Party-Sonderzug Frankfurt - Die Discos

  • War ne geile Tour gestern, ohne wenn und aber. Der Sambawagen mit Gässje war genau das Richtige für mich. Danke !


    Einziger aber großer Wehrmutstropfen war das Verhalten der Polizei bzw. der Ordnungskräfte in Frankfurt, das grenzte an Schikane. Als ich um 15:45 kurz aus dem Block ging waren noch immer nicht alle Levs im Stadion.


    :LEV16

  • Fand es etwas unglücklich, dass der Jägermeister Wagen nicht der Ballermann wagen war. Weil es doch abzusehen war, dass dort mehr los war und so war der Bosch wagen doch eindeutig zu klein.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    War ne geile Tour gestern, ohne wenn und aber. Der Sambawagen mit Gässje war genau das Richtige für mich. Danke !


    Einziger aber großer Wehrmutstropfen war das Verhalten der Polizei bzw. der Ordnungskräfte in Frankfurt, das grenzte an Schikane. Als ich um 15:45 kurz aus dem Block ging waren noch immer nicht alle Levs im Stadion.


    :LEV16


    Hab es eben schon in einem anderen Thread geschrieben,das es mich gewundert hätte,wenn alle unsere Leute pünktlich im Block waren. :LEV17

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    hm keine ahnung... im müll?^^


    wozu gabs denn schließlich 2 gepäckabgabe stellen...


    mh, aber egtl muss man ja kein wasser extra einschkließen wenn man sonst nichts dabei hat. lächerlich...


    sonst hat das auch immer so geklappt. und derjenige dem alles abhandengekommen ist kann einem leid tun