ZitatOriginal von Pivopete
kann man das argentinien spiel irgendwo im freetv verfolgen?
Da es auf Sky läuft, eher nicht.
ZitatOriginal von Pivopete
kann man das argentinien spiel irgendwo im freetv verfolgen?
Da es auf Sky läuft, eher nicht.
schade
Argentinien siegt 0:1 in Ururguay
Die Argentinier werden bei der WM nix zu vermelden haben. Die sind richtig schwach.
ZitatNach der mühsamen errungenen Qualifikation Argentiniens zog Trainer Maradona ordinär über seine Kritiker in den Medien her. "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen", donnerte er bei einer Pressekonferenz in der uruguayischen Hauptstadt Montevideo nach dem 1:0-Sieg über die Gastgeber. Den Satz wiederholte er noch einmal, als er nach seinem gespannten Verhältnis zu Co-Trainer Carlos Bilardo gefragt wurde.
Der soll sich mal ein Beispiel am Kaiser Franz nehmen. Nicht labern, machen lassen. Beeeesenkammer, Oleeee.
WM 2010 in Südafrika
23 Teams sind qualifiziert
23 von 32 Teilnehmern an der WM-Endrunde in Südafrika stehen bereits fest. Hier eine Übersicht:
Europa (13 Plätze)
Niederlande
England
Spanien
Deutschland
Dänemark
Serbien
Italien
Schweiz
Slowakei
In den Play-offs stehen: Portugal, Griechenland, Frankreich, Slowenien, Irland, Russland, Bosnien-Herzegowina, Ukraine. Die Auslosung für diese vier Play-off-Partien findet am Montag, den 19. Oktober statt.
Afrika (6 Plätze)
Südafrika (Gastgeber)
Ghana
Elfenbeinküste
Südamerika (4 - 5 Plätze):
Brasilien
Paraguay
Chile
Argentinien
Uruguay in den Play-offs gegen Costa Rica (4. der Nord- und Mittelamerika-Gruppe)
Asien (4 - 5 Plätze)
Australien
Japan
Südkorea
Nordkorea
Bahrain in den Play-offs gegen Neuseeland (Sieger der Ozeanien-Gruppe). Das Hinspiel in Bahrain endete 0:0.
Nord-, Mittelamerika, Karibik (3 - 4 Plätze)
Die Nord- und Mittelamerika-Gruppe
USA
Mexiko
Honduras
Costa Rica in den Play-offs gegen Uruguay (5. der Südamerika-Gruppe)
Ozeanien (0 - 1 Platz):
Neuseeland in den Play-offs gegen Bahrain (Sieger der Asien-Gruppe). Das Hinspiel in Bahrain endete 0:0.
16.10.2009, 07:32l
ZitatIn den Play-offs stehen: Portugal, Griechenland, Frankreich, Slowenien, Irland, Russland, Bosnien-Herzegowina, Ukraine. Die Auslosung für diese vier Play-off-Partien findet am Montag, den 19. Oktober statt.
Das wird eine richtig spannende Angelegenheit. Sind ja ein paar attraktive Kandidaten dabei.
Die Top-Teams sind aber gesetzt.
Die Playoffs in Europa, 14.11/18.11:
Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien
Das werden sehr interessante Spiele! Hut ab! Russland hat es vermeintlich am leichtesten. Die Iren werden den Franzosen einen harten Kampf liefern. Portugal hat mit Bosnien einen spielstarken Gegner, der defensiv etwas anfällig ist. Bei Griechenland gegen die Ukraine sehe ich sogar die Ukraine im Vorteil, da sie im Rückspiel Heimrecht haben. Mal sehen wie da die Platzverhältnisse sind.
Oha.
Ich hätte Bosnien einen leichteren Gegner gewünscht.Die erste WM-Teilnahme wäre gigantisch.
Drücke meinen Freunden in Banja Luka die Daumen , dass es vielleicht doch klappt.
Ich finde, Portugal muss zur WM. Bosnien würde ich eine WM-Teilnahme ebenfalls gönnen, mir wär lieber gewesen, wenn die auf Griechenland getroffen wären
Werden interessante Spiele... mal schauen, ob und wem eine Überraschung gelingt.
Nee, ich sehe Cristiano Ronaldo lieber nochmal weinen in den Playoffs. Bosnien bei der WM fänd ich dagegen ziemlich cool.
Ansonsten drücke ich Irland, Griechenland und den Slowenen die Daumen.
Ziemlich ungerecht für die PlayOffs eine Setzliste zu platzieren. Warum werden die in der FIFA-Rangliste besser platzierten Teams schon wieder bevorteilt?
Hoffentlich schießt Irland die Franzosen weg!!!
Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Hoffentlich schießt Irland die Franzosen weg!!!
Herrlisch , Mäxchen
Die " Grande Nation " hat nächstes Jahr frei.....ein Traum.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Herrlisch , Mäxchen
Hoffentlich qualifizieren sich die Griechen, sonst ist wohl mit dem Costa nicht gut Kirschen essen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Herrlisch , Mäxchen
Dann haben sie auch wieder Zeit ihren anderen Hobbys nachzugehen: Boule, Baguettes backen und Rotwein mit Camebert vor dem Fernseher genießen wenn ein WM Spiel von Irland Spiel im TV gezeigt wird!!!
Die Iren bei ner WM ? Das wäre geil ! Hab mit denn mal den St. Patricks Day gefeiert, unglaublich.