WM-Quali - Der Weg nach Südafrika

• 2002 waren sie auch richtig stark. Schade, dass sie im Achtelfinale gegen Spanien im Elferschiessen verloren haben, aber die Leistung gegen die Deutschen war echt stark und damals mussten sie Relegation noch gegen den Iran spielen. :D

• Zitat

Original von MAXREGENWURM

Dann haben sie auch wieder Zeit ihren anderen Hobbys nachzugehen: Boule, Baguettes backen und Rotwein mit Camembert vor dem Fernseher genießen wenn ein WM Spiel von Irland Spiel im TV gezeigt wird!!! :LEV18

Und der Bauern-Glöckner kann endlich mal wieder mit seiner Esmeralda ungestört in der " Notre Dame " rumschaukeln.

Da wird dem Wurst-Uli das Herz aufgehen...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Nächstes Jahr, wird der sowieso woanders die "Glöcken" läuten... :D

• Zitat

Original von Jingwer
    Viel geiler ist es, dass es Neuseeland geschafft hat! :)

Yo. Einfach toll, dank des neuen Systems sind gleich 2 Teams von den Ozeanien dabei :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Australien + Neuseeland?

edit: australien hat ja in asien mitgespielt. von daher doch nur 1

Ja, war verwirrt, weil ich nicht mitbekommen hatte, dass Australien in Asien antritt und in der Liste beim Kicker nur Neuseeland aufgeführt war.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Australien + Neuseeland?

edit: australien hat ja in asien mitgespielt. von daher doch nur 1

Ja, daher neues System.

Es sind de facto mit Australien und Neuseeland 2 ozenaische Teams am Start, allerdings ist Australien in der Quali in Asien angetreten. Das hat praktische Gründe: Ozenanien Gruppe hat viele schwache gegner--> Unterforderung, ausserdem nur 1 wenn nicht gar keinen Startplatz. Finde das so besser, dann gibt es zumindest die Möglichkeit, dass sich neben den Australiern auch mal Neuseeland oder halt irgendeine Insel qualifiziert, was ja gleich beim ersten Mal geklappt hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Die Asien-Quali müsste dazu aber noch überarbeitet werden. Sonst entstehen solch tolle Spiele wir Libanon-Australien. Wer sich nicht vorstellen kann wie weit das ist sollte mal schauen wie man von Beirut nach Sydney kommt. :levz1

• Zitat

Original von Mahqz
    Die Asien-Quali müsste dazu aber noch überarbeitet werden. Sonst entstehen solch tolle Spiele wir Libanon-Australien. Wer sich nicht vorstellen kann wie weit das ist sollte mal schauen wie man von Beirut nach Sydney kommt. :levz1

Also ich probiere es mal aus dem Kopf,
    vom Mittelmeer in den Suezkanal, über das Rote Meer in den Golf von Aden,
    dann noch ein Stück über den Indischen Ozean bis nach Australien. :LEV18 :LEV6 :levz1

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Sind die Iren so stark oder die Franzosen so schwach ??? :LEV9 :LEV9

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Roiboschtee
    Die neuen Trikots von den Franzosen sind irgendwie etwas spack. Könnte mir vorstellen, dass die beim Damenfußball den Zuschauerschnitt heben würden. :LEV19

Ich wette, die Version für die Fans ist anders geschnitten. ;)

• Fussball ist scheiße!

0:1 durch nen abgefälschten Schuss von Anelka.

ediit:

Bitte den Reporter feuern!

"Das Auswärtstor zählt quasi doppelt....."

Wegen soner Flachpfeifen muss ich mir dann wieder den Mund fusselig reden....

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()