WM-Quali - Der Weg nach Südafrika

• Zitat

Original von Mahqz
    Die Asien-Quali müsste dazu aber noch überarbeitet werden. Sonst entstehen solch tolle Spiele wir Libanon-Australien. Wer sich nicht vorstellen kann wie weit das ist sollte mal schauen wie man von Beirut nach Sydney kommt. :levz1

Australien gehört zum asiatischen Fussballverband, falls du das noch nicht wusstest.

• Zitat

Original von Football-Runner

Australien gehört zum asiatischen Fussballverband, falls du das noch nicht wusstest.

Genau darauf bezieht sich doch sein Beitrag

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Australien liegt auf den Kontinent Australien / Ozeanien und sollte dort auch die Quali austragen. Weiterhin sollte der Sieger Ozeaniens direkt qualifiziert sein.

Finde es allerdings geil dass Australien und Neuseeland beide zur WM fahren!!!

Genauso sollte Israel in Asiens Quali spielen, liegt Israel doch in Asien.

Wellington Phonix spielt in der Australischen A-League - finde ich auch bescheuert, wäre so als wenn die Bayern in Italien spielen!!!

Ich finde es total ungerecht, dass bei den jetzigen Euro-Entscheidungsspielen, nach der Fifa-Weltrangliste Frankreich, Portugal usw. gesetzt wurden. Wo bleibt der Wettbewerb, womit hat Frankreich es verdient gesetzt zu werden.

Es geht alles nur um Geld!!!

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    ....

Genauso sollte Israel in Asiens Quali spielen, liegt Israel doch in Asien.
    ....

Grundsätzlich stimmt das schon, aber stell dir mal vor was da los ist, wenn Israel gg Syrien, Iran usw usw spielen muss!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Genau deswegen spielte Israel ja auch schon in der Ozeanien Quali, weil kein anderer sie wollte, aber mittlerweile ist Israel ja in allen Sportarten bei Europa dabei.

Wellington in Australien mitspielen zu lassen finde ich okay, sonst hätten sie ja gar keine Konkurrenz und die A-League in Australien is ja schon nicht sooo stark. Toronto spielt ja auch in der MLS. :levz1

• Zitat

Original von gonzo22
    im Moment wären Slowenien und Irland bei der WM dabei... seh ich das richtig?

Ne, bei Irland stehts grad unentschieden (0:1 und 1:0, beide 1 Auswärtstor), aber da ist alles drin!

Slowenien wäre momentan weiter. (1:2 und 1:0, 1 Auswärtstor Slowenien).

• Wenn die Russen raus fliegen würden, wäre das schon überraschend und irgendwie schade. Würde sie gerne bei der WM sehen, weil die nen anständigen Fussball spielen.

Den Franzosen hingegen würde ich ein ausscheiden gönnen. Die haben die komplette Quali über so einen Dreck gespielt. Bitte zuhause bleiben!

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15