WM-Quali - Der Weg nach Südafrika

• Zitat

Original von jAck0r
    Wenn die Russen raus fliegen würden, wäre das schon überraschend und irgendwie schade. Würde sie gerne bei der WM sehen, weil die nen anständigen Fussball spielen.

Den Franzosen hingegen würde ich ein ausscheiden gönnen. Die haben die komplette Quali über so einen Dreck gespielt. Bitte zuhause bleiben!

1904%ige Zustimmung!

Ich würde es auch den Bosniern gönnen!

• Hoffentlich macht Russland da noch was... die gehören eigentlich zur WM. Ärgerlich, dass die ihre Überlegenheit im Hinspiel nicht besser genutzt haben, da hätten die 2-3 Treffer mehr machen können.

• Zitat

Original von Shady_04
    Hoffentlich macht Russland da noch was... die gehören eigentlich zur WM. Ärgerlich, dass die ihre Überlegenheit im Hinspiel nicht besser genutzt haben, da hätten die 2-3 Treffer mehr machen können.

Arshavin ist mein Lieblingsstürmer.

Schon beeindruckend,wie er mit St. Petersburg im Hinspiel den Bayer zerlegt hat (Jaja! :LEV2 )

Oder bei der EM die Holländer!

• Egal ob er Kölner ist oder nicht.

Podolski macht ein richtig gutes Spiel.

Zum Glück kriegt er das bei seiner rheinischen Graupentruppe so nicht hin.. :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Wär das geil, ne WM ohne Frankreich und Russland.

Frankreich ja die spielen schlechten Fussball schon seit konstanter zeit aber Russland auf jeden fall nicht so eine Mannschaft muss einfach dabei sein :LEV16

• Zitat

Original von Stolz

Frankreich ja die spielen schlechten Fussball schon seit konstanter zeit aber Russland auf jeden fall nicht so eine Mannschaft muss einfach dabei sein :LEV16

Russland hat 2006 auch schon gefehlt!

• Na und? Was hab ich mit Russland am Hut? Mag den russischen (Club)Fussball nicht und folglich gönne ich auch der Nationalelf nichts. Raus mit denen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Schade für Russland. Wüsste nicht, wieso man da schadenfroh sein müsste. Hätte sie gerne dabei gesehen; spielen nen guten ball. Laut Löw gehören sie ja ''zur Weltklasse''.
    Slovenien soll wohl besser gewesen sein; Glückwunsch an so ein kleines Land, freut mich natürlich dann auch für sie.

Jetzt noch PRO IRLAND und die WM kann kommen :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Schade für Russland. Wüsste nicht, wieso man da schadenfroh sein müsste. Hätte sie gerne dabei gesehen; spielen nen guten ball. Laut Löw gehören sie ja ''zur Weltklasse''.

Jetzt noch PRO IRLAND und die WM kann kommen :)

Eben. Wat interessiert mich guter Fußball. Aufs Ergebnis kommts an. :levz1 Und das dürfte für Deutschland gegen Slowenien bei einem Turnier einfacher sein als gegen Russland.