Auf N24 läuft ne Konferenzschaltung von der DFB PK und der Schalker PK !
Kuranyi macht Sluss
- faser
- Geschlossen
-
-
-
als ob wir in Deutschland derzeit keine anderen Sorgen hätten als den Rücktritt von Kuranyi. Lächerlicher Fatzke.
-
Also ein Freund eines Nachbarn hat einen Bekannten der Ihm gesagt hat das der Patrick Helmes am Frühstückstisch neben dem Kevin gesessen hat und er Nusspli auf sein Brot geschmiert hat. Er hat Kevin dann angeboten das Glas wegzuwerfen wenn Kevin ohne zu spucken drei mal hintereinander Nusspli sagt
tschuldigung aber der mußte raus
-
Hi !
Da haste mal Recht... schon mitbekommen, das die Regierung mal eben ein 470 Millarden Euro Rettungspaket fuer die Banken geschnuert haben ? Da sind die schlappen 700 Millarden Dollar der Amis ein Witz gegen (insbesondere da man sehen muss, das dieses Paket der Amis in Raten gewaehrleistet werden) Nur mal so nebenbei bemerkt. Das Thema Kuranyi wird einfach zuviel Platz eingeraeumt. Das Thema war mal was fuer einen Samstag Abend okay, aber das Thema zieht sich jetzt schon in den 3. Tag rein...
Cu.
-
Zitat
Original von Erik M.
als ob wir in Deutschland derzeit keine anderen Sorgen hätten als den Rücktritt von Kuranyi. Lächerlicher Fatzke.Yo.
Im schalkeforum ist man der Meinung, dass Nutella ja schon "vor dem Rauswurf" offiziell zurückgetreten sei und es demnach a) gar keinen Rauswurf durch Löw, und b) erst Recht keine "Entschuldigung" durch Nutella bedurft hätte
-
Zitat
Original von TheBlind
mitbekommen, das die Regierung mal eben ein 470 Millarden Euro Rettungspaket fuer die Banken geschnuert haben ?Ja. Berufsbedingt komm ich daran nicht vorbei. Und wenn ich von alldem nix wüsste würde ich meinem Arbeitgeber schleunigst empfehlen, mich zu feuern.
btw:
"Ich habe von Gott das Talent bekommen und das Glück, in einem großen Verein zu spielen. Ich bin einfach gegangen, weil ich das emotional für mich in dem Moment am besten fand"
Was für ein Schwachmat.
Löw: "Als Trainer verletzt man auch mal einen Spieler mit einer Entscheidung. Das muss man aushalten."
-
Zitat
"Natürlich hatte er erwartet, dass ich mich früher melde", sagte der 52-malige Nationalspieler. "Aber ich konnte nicht früher. Ich war zu Hause und hatte viele Gedanken." (Spon)
-
Gerüchten zufolge ließ Berater Wittmann heute verlauten, Kuranyi sei durch die jahrelangen Vorkommnisse rund um die Nationalmannschaft derart traumatisiert, dass er sich das WM-Qualifikationsspiel gegen Wales am übermorgigen Mittwoch abend auf keinen Fall anschauen könne; nicht mal im Fernsehen.
Kuranyi habe sich heute deshalb in der Videothek einen Film ausgeliehen, den er sich übermorgen abend statt der Länderspiel-Übertragung anschauen werde.
Quizfrage:
Wie heisst der Film? -
Phantom Kommando???
-
Kevin allein zu Haus?
-
-
Nee nee...Schocktherapie: Deutschladn ein Sommermärchen
-
Zitat
Original von Goal04
Kevin allein zu Haus?Ne, Kevin allein in Langenfeld...
Hab ihn heute Mittag beim "Fritten Franz" gesehen... Hat sich ne schön fette Currywurst Pommes geholt!
-
Die Super-Nanny?
-
Kick it like Beckham
-
Rambo: First Blood, Part II
-
Flucht vom Planet der Affen
-
Zitat
Original von freudenberger
Also ein Freund eines Nachbarn hat einen Bekannten der Ihm gesagt hat das der Patrick Helmes am Frühstückstisch neben dem Kevin gesessen hat und er Nusspli auf sein Brot geschmiert hat. Er hat Kevin dann angeboten das Glas wegzuwerfen wenn Kevin ohne zu spucken drei mal hintereinander Nusspli sagttschuldigung aber der mußte raus
OMG..woher hasste den den??
zu geil!!!!!! -
-
es wurde weniger gelispelt auch danahc in den interwies :LEV14......
du redest einfach besser wenn du haargel drinne hastauch nciht schlecht!!!!!
-
Ich muss sagen auch wenn es viele nicht verstehen, finde ich die Entscheidung von Kuranyi absolut richtig und habe Respekt vor seiner Konsequenz. Er ist kein A....kriecher und hat wirklich Eier gezeigt. Übrigens finde ich finde es ehrlich sehr niveaulos ihn persönlich anzugreifen.
-