HI,
Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zum Training fahren kann ?
Also eigentlich würde mir schon die Bus/Bahn Haltestelle in der Nähe reichen, den Rest macht dann bahn.de
vielen dank !
HI,
Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zum Training fahren kann ?
Also eigentlich würde mir schon die Bus/Bahn Haltestelle in der Nähe reichen, den Rest macht dann bahn.de
vielen dank !
Öhmm... Genauso wie zum Stadion? Oder meinst du nicht das Training der 1. Herren?
ZitatOriginal von Mahqz
Öhmm... Genauso wie zum Stadion? Oder meinst du nicht das Training der 1. Herren?
ich denke mal er meint zum stadion, weiß aber die zeiten nicht oder so^^
Da kann auch geholfen werden: Trainings-Thread
Ab dem Hanhof Leverkusen Mitte fährt die Linie 203 zum Sportpark - allerdings nur einmal die Stunde (Fahrzeiten auf http://www.wupsi.de). Wenn du mit der Bahn anreist, dann würde ich den kurzen Fussweg durch den Stadtpark nehmen, da kommst du dann auch direkt schon an einem Teil vom Trainingsgelände vorbei. Aufgrund der Ausbauarbeiten sind aber nicht alle Wege begehbar.
BTW: in dieser Woche ist beim Training auch nicht soviel los, die Nationalspieler sind auf Reisen, also besser nächste Woche mal probieren.
Viel Spaß
Franky
ZitatOriginal von wick
HI,
vielen dank !
Ist natürlich die Frage woher du genau kommst. Pauschal lässt sich das natürlich so nicht sagen. Solltest du mit der S-Bahn nach Leverkusen Mitte kommen, dann kannst du von da mit dem Bus (Linie 203, Bussteig 4c) bis zum "Sportpark" fahren. Ansonsten kann man die Strecke auch gut laufen. Kannst ja mal hier auf die Karte gucken. Die Trainingsplätze sind direkt neben der BayArena wie abgebildet.
Frage ist beantwortet. Thema zu.