Danke für die Infos, haste vll. auch ein paar Infos zu Aufstellung und schützen?
Wintertrainingslager Türkei
-
-
-
1-0 (?) Kopfball
2-0 Renato
3-0 Kieß (Kopfball)
4-0 Rolfes
2 Halbzeit beginnt gleich. -
-
5-0 Helmes Freistoss
-
6-0 Spieler mit der Nummer 38 (2. Mannschaft evtl SALMANI)
-
Endergebnis ist 6:0
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Endergebnis ist 6:0Sauber!
-
Danke Paffi...
-
Testspiele: Leverkusen in Torlaune
Bayer feiert Kantersieg
Zum Abschluss des Trainingslagers in der Türkei fertigte Bayer Leverkusen den Tabellenletzten der Zweiten Liga, FSV Frankfurt, locker mit 6:0 ab.
Theofanis Gekas gab nach seiner Knie-OP und einer überstandenen Grippe sein Startelf-Comeback, konnte sich aber in die sechs Namen umfassende Torschützenliste nicht eintragen. Ein Wermutstropfen fiel aber in den Siegerkelch: Sevdail Selmani musste zehn Minuten vor Spielschluss verletzt vom Feld.
Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der aus der zweiten Mannschaft Bayers stammt, erlitt bei einem Zweikampf mit Frankfurts Emil Noll eine Knieverletzung. Über die Schwere der Verletzung muss eine eingehende Untersuchung Aufschluss geben.
Henrique, Renato Augusto, Kießling und Rolfes sorgten für die 4:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel sicherten Helmes und Schauerte mit ihren Treffern den Endstand.
Hoffentlich fällt der Jung nicht so lange aus
edit: wurde gerade auch im nachrichtenbereich gepostet..
-
Zitat
Original von Paffi
Stellt sich nur die Frage ob es überhaupt noch ein Trainingslager gibt bei der verkürzten Winterpause
Hans-Peter L. aus O. bei GL bei Lev. am R. sagt: Ja !
Fraglich nur, ob es für die Fans auch wieder ein Reiseangebot gibt.
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Hans-Peter L. aus O. bei GL bei Lev. am R. sagt: Ja !
Fraglich nur, ob es für die Fans auch wieder ein Reiseangebot gibt.
Ein Reiseangebot brauche ich nicht!!!
-
Suuuuuuuuuuuuuuuper geiles Video auf bayer04.de
Wirklich einfach nur zum Schmunzeln und Gänsehautbekommen!DÜSSELDORF, WIR KOMMEN!!!!!
-
So, jetzt habe ich das Trainingslager auch erfolgreich geschafft und war pünktlich 15.19 auf dem HbF Leipzig........an alle Mitreisenden hier....DANKE DANKE DANKE für eine wundervolle Urlaubswoche.....man hat doch wieder gesehen, das wir gerade in einem Trainingslager bis auf eins, zwei Ausnahmen behaupten kann, dass wir alle zusammenrücken und Spass haben.......was anderes noch...gibt es die Möglichkeit Fotos zu tauschen?? Bitte PN an mich......ein Bericht von mir folgt die Tage!!! Also allen ein schönes Wochenende und geniesst das deutsche Bier!!!!
-
es hat saumässig Spass gemacht, viele neue Leute getroffen, viel erzählt, gekickt und gefaulenzt und trotz mancher Meckerstimme: ich finde, es hat alles super funktioniert, war top organisiert (für die Unzulänglichkeiten derTürken kann man nix), danke auch dafür, super Reise, tolle Berichte. Jetzt will ich viele viele Fotos sehen.
-
Trainingslager als Urlaub mit dem Klub
Manchmal werden auch Rivalitäten im Trainingslager überwunden, wie zwischen Kölner und Leverkusener Fans !
-
Zitat
Original von Grimaudino
Trainingslager als Urlaub mit dem KlubManchmal werden auch Rivalitäten im Trainingslager überwunden, wie zwischen Kölner und Leverkusener Fans !
Was das soll weiss auch kein Mensch...!
PSM
-
Waren doch die richtigen zusammen auf dem Bild. Wat war der noch, ehemaliger Landesligaspieler? Und ein Cop und ein Daueralki, prima *grins*
-
Zitat
Original von Frostbeule
Waren doch die richtigen zusammen auf dem Bild. Wat war der noch, ehemaliger Landesligaspieler? Und ein Cop und ein Daueralki, prima *grins*Genau das habe ich mir auch gedacht beim anschauen....naja aber ob der Achim Landesliga gespielt hat??? Der Tom (nicht auf dem Foto) hat Landesliga gespielt soweit ich weiß......
-
Ja, der auf jeden Fall. Dem hat man das auch angesehen, Holger. Aber ich erinnere mich dunkel, dass man mir erzählt hat, der Achim hätte auch Landesliga gespielt. Nur, man hat das irgendwie nicht so wirklich gemerkt, finde ich
-
Zitat
Original von Grimaudino
Trainingslager als Urlaub mit dem KlubManchmal werden auch Rivalitäten im Trainingslager überwunden, wie zwischen Kölner und Leverkusener Fans !
Da haben wir doch die Kuschelfraktion.... Fehlt nur noch Tina....
PS: Gruß an Schwelm (falls du das liest)
-