Wintertrainingslager Türkei

• Die werden doch bis Samstag die Startbahnen geräumt haben.....viel interessanter wird es, ob die bahn ihre schienen frei bekommen......naja ich fahre ja 21:50 von Leipzig los.......das dürfte dann auch der langsamste Bummelzug schaffen :)

Und in der Türkei wrden so 10 Grad sein, also nix mit Schnee....ausser der Daum hat da was in der Tasche.....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger
    Die werden doch bis Samstag die Startbahnen geräumt haben.....viel interessanter wird es, ob die bahn ihre schienen frei bekommen......naja ich fahre ja 21:50 von Leipzig los.......das dürfte dann auch der langsamste Bummelzug schaffen :)

Und in der Türkei wrden so 10 Grad sein, also nix mit Schnee....ausser der Daum hat da was in der Tasche.....

Dann schau mal auf den Sonntag bei wetter.com.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Viererkette
    Ist denn der Pool beheizt ?

[SIZE=7]Duck und weg ![/SIZE]

Wir verschaffen uns über diverse Getränke eine innerliche Wärme..... Ob es dort auch Glühwein gibt?

that."

• Zitat

Original von gonzo22

2-4 C°

also dort steht am abend 6 am Tag 11 Grad und sonnig :) :LEV6 ich freu mich schon.......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger

also dort steht am abend 6 am Tag 11 Grad und sonnig :) :LEV6 ich freu mich schon.......

Die Wettervorhersage scheint ja sehr zuverlässig zu sein..... Ich lasse mich einfach überraschen.

that."

• wetteronline.de sagt für Sonntag 16°C und sonnig...... :LEV6 :bayerapplaus :LEV18

that."

• wann erfährt man eigentlich, ob man beim Kick dabei ist? Bei 90 Mitreisenden werden ja wahrscheinlich nicht alle Bewerbungen berücksichtigt? Muss ja ggfs. auch Schuhe mitnehmen und Co.

• Zitat

Original von Erik M.
    wann erfährt man eigentlich, ob man beim Kick dabei ist? Bei 90 Mitreisenden werden ja wahrscheinlich nicht alle Bewerbungen berücksichtigt? Muss ja ggfs. auch Schuhe mitnehmen und Co.

Exakt das. Habe zwar keine Schuhe, aber mich dennoch angemeldet. Hauptsache gibt ein T-Shirt :D

PSM

• Zitat

Original von Erik M.
    wann erfährt man eigentlich, ob man beim Kick dabei ist? Bei 90 Mitreisenden werden ja wahrscheinlich nicht alle Bewerbungen berücksichtigt? Muss ja ggfs. auch Schuhe mitnehmen und Co.

ich denke mal vor Ort :LEV16 leider

oder schreibe mal das Fanhaus an ??

• Zitat

Original von Grimaudino

Von letzten trainingslagern aus der erfahrung spielen ja eh nicht alle mit.....und wenn man am Ende 20 Leute sind wird halt öfter gewechselt......bzw. am Ende spielen eh alle gegen die Bayer Staffs :) war immer sehr sehr lustig!!! :bayerapplaus

• Zitat

Original von LEHolger

Von letzten trainingslagern aus der erfahrung spielen ja eh nicht alle mit.....und wenn man am Ende 20 Leute sind wird halt öfter gewechselt......bzw. am Ende spielen eh alle gegen die Bayer Staffs :) war immer sehr sehr lustig!!! :bayerapplaus bzw. sind wir wirklich 90 (!!!) Leute vor Ort?? Das riecht nach rekord!!

• Zitat

Original von LEHolger

Von letzten trainingslagern aus der erfahrung spielen ja eh nicht alle mit.....und wenn man am Ende 20 Leute sind wird halt öfter gewechselt......bzw. am Ende spielen eh alle gegen die Bayer Staffs :) war immer sehr sehr lustig!!! :bayerapplaus bzw. sind wir wirklich 90 (!!!) Leute vor Ort?? Das riecht nach rekord!!

Ich hoffe die Verantwortlichen vor Ort denken an mein Sauerstoffzelt.... :LEV9

that."

• Zitat

Original von LEHolger
    und wenn man am Ende 20 Leute sind wird halt öfter gewechselt

Schon klar, aber heisst das: es spielen alle? Auf jeden Fall Fußballschuhe einpacken?

• Zitat

Original von Erik M.

Schon klar, aber heisst das: es spielen alle? Auf jeden Fall Fußballschuhe einpacken?