Meine Spione haben berichtet: Die Mannschaft ist mit einstündiger Verspätung heil gelandet und es sind im Moment ungefähr 16 Grad und leichte Wolken am Himmel in Belek. Verspätung hat die Mannschaft verschuldet, weil das viele Gepäck der Mädels nicht zeitgerecht eingeladen werden konnte
Wintertrainingslager Türkei
-
-
-
Also ich habe grad mal so gestöbert bei den anderen Vereinen......da tummeln sich ja so einige Vereine in der Türkei rum...und es gibt Testspiele en Masse...hier ein "kleiner" Auszug:
10.01. Belek Bursaspor - Werder 17.30Uhr
11.01, Belek Duisburg - FSV Frankfurt
13.1. Antalya Jena - Wehen Wiesbaden
13.1. Antalya FSV Frankfurt - SC Paderborn
14.1. Belek Nürnberg - Rubin Kasan 18.00 Uhr
15.1. Belek KSC - Ingolstadt
15.1. Belek Werder - Besiktas
15.1. Belek Ziegen - Erfurt
16.1. Antalya Jena - IngolstadtAlso Langeweile sollte nicht aufkommen
-
Fortuna Düsseldorf ist wohl auch in Belek. Kann ja heiter werden. Hoffentlich sind die wenigstens in nem anderen Hotel
-
Auch der Wuppertaler SV ist in Belek-viel Spaß!
-
Yep das ist echt ein Getummel dort
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Auch der Wuppertaler SV ist in Belek-viel Spaß!Ach Du Scheiße. Will jemand meinen Flug?
-
Zitat
Original von Erik M.
Fortuna Düsseldorf ist wohl auch in Belek. Kann ja heiter werden. Hoffentlich sind die wenigstens in nem anderen HotelWieso??? Wird doch lustig wenn Ziegen, Fortunen und wir aufeinander treffen Nur bin ich gespannt wo wir abends dann was trinken jede Kneipe wird dort von irgend einer anderen Fangemeinschaft bevölkert sein.......
-
Zitat
Original von Erik M.
Ach Du s****e. Will jemand meinen Flug?
Ich bestimmt nicht -
Zitat
Original von LEHolger
Wieso??? Wird doch lustig wenn Ziegen, Fortunen und wir aufeinander treffen Nur bin ich gespannt wo wir abends dann was trinken jede Kneipe wird dort von irgend einer anderen Fangemeinschaft bevölkert sein.......
Beim Bierchen könnte man doch mit den Ziegen eine Fanfreundschaft gründen!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Beim Bierchen könnte man doch mit den Ziegen eine Fanfreundschaft gründen!!!
womöglich noch mit Altbier... -
-
-
wer von Euch fliegt denn ab Düsseldorf? Und wann seid Ihr da?
-
Zitat
Original von Erik M.
wer von Euch fliegt denn ab Düsseldorf? Und wann seid Ihr da?Ich fliege von Düsseldorf und bin 6:40 da weil ich heute 21.50 von Leipzig losmache......über berlin, dann City Niht Line bis Dortmund und dann Regionalbahn nach Düsseldorf Airport....hoffentlich sind nicht irgendwelche Weichen eingefroren
-
-
Zitat
Original von Erik M.
wer von Euch fliegt denn ab Düsseldorf? Und wann seid Ihr da?Die Leute von der Vögeltruppe fliegen alle ab Düsseldorf....
-
denke mal ich werde gegen 8 eintrudeln
Flug H9 340
Airline Pegasus
Datum 10. Januar 2009
Abflugzeit 09:50
Check-in Schalter 257-259
Stops nonstop
Flugzeugtyp BOEING 737-800Holger, wenn Du eh so früh da bist... dann flirte doch schonmal am check-in mit den Damen um gute Plätze für lange Beine am Notausgang, PSM und ich werden es Dir danken
-
Nochmal alle dran denken: SEIDENSchals...den Rest könnt ihr behalten
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Nochmal alle dran denken: SEIDENSchals...den Rest könnt ihr behaltenvon der aische
-
Zitat
Original von Grimaudino
von der aische
Das sind eher Kopftücher, oder?
-
okeeeeeeee
-