wollte mal hören, ob es hier irgendwelche Ottos oder Vögel gibt, die sich das geben!? Man muss ja wissen, auf wen man vor Ort trifft
Wintertrainingslager Türkei
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
wollte mal hören, ob es hier irgendwelche Ottos oder Vögel gibt, die sich das geben!?wenn ich genug kohle hätte würde ich das machen
-
Ich bin dabei!
-
Zitat
Original von schmidty
Ich bin dabei!Och nö, nö, nö, nö....und es hätte so ne schöne Woche werden können....
@Ulli
Highlander, Groby, Frostbeule und meiner einer sind dabei
-
Zitat
Original von Mucki_
Och nö, nö, nö, nö....und es hätte so ne schöne Woche werden können....
hab ich mir auch gerade gedacht, bis Du "meiner einer" geschrieben hast.
-
Zitat
Original von Erik M.
Tja Ulli, siehste mal, bin ich dabei, wird der Urlaub gut
-
Zitat
Original von Mucki_
Och nö, nö, nö, nö....und es hätte so ne schöne Woche werden können....
@Ulli
Highlander, Groby, Frostbeule und meiner einer sind dabei
Na na na Mucki, der Spruch kostet dich jetzt aber mindestens ein Bier!
-
Zitat
Original von schmidty
Na na na Mucki, der Spruch kostet dich jetzt aber mindestens ein Bier!
Nö...Skibbe zahlt...
[SIZE=1]Wobei, kriegste während des Trainingslagers...is ja all inclusive[/SIZE]
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich bin begeistert über die positiven Reaktionen auf meine Teilnahme..... :LEV6:LEV14
-
hehe, ich kenn Dich doch gar nicht, bei mir war das auf Mucki bezogen. ich überlege grade, ob ich das Anmeldefax wirklich losschicken soll
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Nö...Skibbe zahlt...
[SIZE=1]Wobei, kriegste während des Trainingslagers...is ja all inclusive[/SIZE]
Das geht nicht, der ist bis dahin bereits arbeitslos!
-
Zitat
Original von Erik M.
hehe, ich kenn Dich doch gar nicht, bei mir war das auf Mucki bezogen. ich überlege grade, ob ich das Anmeldefax wirklich losschicken sollVom sehen her (ich dich zumindest). Aber ich bin mir sicher, das du sagst: Ach du bist das.......
-
das is gut möglich. schick mal n Foto, ich will nicht bis Januar warten
-
Zitat
Original von Erik M.
das is gut möglich. schick mal n Foto, ich will nicht bis Januar wartenDas ist der, Ulli, der immer gegen Skibbe gemeckert hat im Stadion.....und auch hier bei W11
-
Zitat
Original von Mucki_
Das ist der, Ulli, der immer gegen Skibbe gemeckert hat im Stadion.....und auch hier bei W11
Du A*****, du weisst genau, das ich Skibbe Gegner war und bin, aber im Stadion habe ich NIE Skibbe raus gebrüllt! (höchsten leise zu mir selber......)
-
Es war ja von einigen Testspielen (ich glaube 3) unseres Bayer die Rede, weiß man da schon was Genaueres
Es sind ja nicht gerade wenige Fussballmannschaften vor Ort : Bremen, Karlsruhe, Freiburg, Schalke, Duisburg, Effzääh ...... und dann natürlich noch die Russen
-
Ich komm auch mit. Das wird ne heitere Sache: All inclusive mit alles und schön scharf machen.
PSM
-
@Ulli: wie schön das der Mucki nun im anderen Hotel ist
-
???
-
Zitat
Original von Erik M.
???Ich vermute, das du ein Doppelzimmer gebucht hast?
Alle Leute mit einem Einzelzimmer sind in das Hotel nebenan (Name?) umgebucht worden. -