Wintertrainingslager Türkei

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Schon klar, aber heisst das: es spielen alle? Auf jeden Fall Fußballschuhe einpacken?


    Fussballschuhe oder Sportschuhe hat man doch eh immer mit im Urlaub :) Es wird schon mal jeder mitkicken der möchte......würde mich sehr wundern, wenn es da Einschränkungen geben würde....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • ..... als nächstes steht für Bayer 04 das Wintertrainingslager in Belek an. Zu der Reise von BaySports Travel haben sich 90 Fans angemeldet, die ab Samstag aller Wahrscheinlichkeit einen (positiven) Temperaturschock erleben werden.


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV5


    :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    ..... als nächstes steht für Bayer 04 das Wintertrainingslager in Belek an. Zu der Reise von BaySports Travel haben sich 90 Fans angemeldet, die ab Samstag aller Wahrscheinlichkeit einen (positiven) Temperaturschock erleben werden.


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV5


    :D



    Na das (Wetter) kann ja heiter werden :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn ich einen von Euch braungebrannt am 17. Januar beim Fan-Club-Turnier sehe laufe ich Amok !


    :LEV17


    Selber Schuld. Hättest doch auch mitfliegen können....also mach mal hier keinen Aufstand :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ja nee is klar. Ohne meine Familie mache ich keinen Urlaub !


    Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spass und gute Erholung !


    Erholung?? Im Trainingslager?? Ein Wiederspruch in sich :) da wird die Leber strapaziert bis sich die Balken biegen...... :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    ..... als nächstes steht für Bayer 04 das Wintertrainingslager in Belek an. Zu der Reise von BaySports Travel haben sich 90 Fans angemeldet, die ab Samstag aller Wahrscheinlichkeit einen (positiven) Temperaturschock erleben werden.


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV5


    :D


    *Tini schon mal Bikini einpackt* :LEV8

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

  • Zitat

    Original von Tinibini


    *Tini schon mal Bikini einpackt* :LEV8


    Dann heißt du, wenn wir da sind, nur noch Tinibikini... :LEV14 :LEV14 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :D :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    gab es da nicht mal einen Tütenbeauftragten und soooo :LEV8


    irgendwas mit grappa und soooo :LEV6


    :LEV19


    Gab es mal, aber das mit den Tüten hat sich, laut seiner Aussage, schon lange erledigt... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Dann heißt du, wenn wir da sind, nur noch Tinibikini... :LEV14 :LEV14 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :D :LEV19


    Bei 10 Grad braucht dat Tini keinen Bikini,
    da hält die Brust von alleine und die Nippel stehen 1A... :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    muckel ... das war der grappa ... nicht die tüten ... musst du wieder alles verwechseln :LEV16


    :D


    Also mir hat er gesagt, grappa schon noch etwas, aber keine Tüten mehr... :LEV9


    So hat er mir das gesagt.... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Ich wünsche Euch auch gaaanz viel Spaß! Und kommt gesund wieder! :D


    Alkohol reinigt ja. Daher denke ich schon das ich vollkommen desinfiziert und gesund wiederkomme :)


    PSM

  • Zitat

    Original von günni


    Bei 10 Grad braucht dat Tini keinen Bikini,
    da hält die Brust von alleine und die Nippel stehen 1A... :D :LEV6 :LEV19



    tzzz....tzzz.....Günni.....wir haben doch Hallenbad.... :LEV8 :levz1

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

  • Zitat

    Original von Tinibini



    tzzz....tzzz.....Günni.....wir haben doch Hallenbad.... :LEV8 :levz1


    Denk dran, du bist im Hotel nebenan :levz1


    Aber du hast ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes Freibad :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mal was zu den Temperaturen....der Artikel ist von heute bzw gestern


    Zitat

    Original Leverkusener Anzeiger


    ....Gestern Nachmittag trainierte Zdebel bereits in Leverkusen, heute Morgen fliegt er mit dem Team ins Trainingslager nach Belek in die Türkei, wo bei 18 Grad die Sonne scheint.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.