oh cim bom bom shalalalalala oh cim bom bom
Wintertrainingslager Türkei
-
-
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
oh cim bom bom shalalalalala oh cim bom bomHasse Husten Deniz ?
-
nix Husten, wirst du gleich live im Stadion hören!!!
-
Gestern Abend kam es zu den ersten Kontakten zwischen Kölner und Leverkusenern im Hotel.
:LEV6Man trank ZUSAMMEN am Tresen……………Die Anfrage ob man schon die Freundschaftsschals stricken sollte, wurde noch nicht beantwortet.
-
Ihr seid auch vor nix fies...
-
Zitat
Original von Bob
Ihr seid auch vor nix fies...Wieso wir?
Ich war selber geschockt als ich die SMS von Mucki heute morgen gelesen habe.
Da bin ist man mal nicht mit dabei und dann so was....... -
Ach so, Du bis nicht dabei. Dann biste natürlich ausgenommen.
Dabei machte der Mucki gestern auf Eurosport gar nicht den Eindruck, als sei er von Sinnen.
Unglaublich, die kannste nirgendwo hinschicken...
-
Zitat
Original von Paffi
Gestern Abend kam es zu den ersten Kontakten zwischen Kölner und Leverkusenern im Hotel.
:LEV6Man trank ZUSAMMEN am Tresen……………Die Anfrage ob man schon die Freundschaftsschals stricken sollte, wurde noch nicht beantwortet.
Die schlägt man höchstens zusammen
-
Zitat
Original von Bob
Ach so, Du bis nicht dabei. Dann biste natürlich ausgenommen.Dabei machte der Mucki gestern auf Eurosport gar nicht den Eindruck, als sei er von Sinnen.
Unglaublich, die kannste nirgendwo hinschicken...
Da war ich auch nur müde..
Der Fauxpas von gestern abend muss definitiv mit dem Campari-O zusammen gehangen haben. Irgendwie haben die auch heute morgen, zwischen 0:00 - 3:00 Uhr den Flur mal wieder ungünstig und ganz heimlich, still und leise verlängert haben. Irgendwie kam mir der Weg doppelt so lang vor...
-
Zitat
Original von Mucki_
Da war ich auch nur müde..
Der Fauxpas von gestern abend muss definitiv mit dem Campari-O zusammen gehangen haben. Irgendwie haben die auch heute morgen, zwischen 0:00 - 3:00 Uhr den Flur mal wieder ungünstig und ganz heimlich, still und leise verlängert haben. Irgendwie kam mir der Weg doppelt so lang vor...
Das war die Rache für die Leute, die die anderen zum saufen verleiten!
Schäm dich...... -
-
Zitat
Original von schmidty
Das war die Rache für die Leute, die die anderen zum saufen verleiten!
Schäm dich......Ey, du blöder Vogel.
Du hast mich doch überredet, noch einen trinken zu gehen, nachdem die eine Hotelbar zugemacht hat. Du bist Schuld, dass wir denen über den Weg gelaufen sind.....
-
Also war es nur Mucki und Schmidty die mit den Kölner rumgemacht haben?
-
Zitat
Original von Paffi
Also war es nur Mucki und Schmidty die mit den Kölner rumgemacht haben?Nee, nee...irgendwie waren da noch mehr...die Brigitte, der Volker, der Markus, welcher direkt an der Theke mit denen gesoffen hat. Grobi schwirrte auch noch da rum. Wie gesagt, wir waren nicht die einzigen...
-
Nur für das Protokoll:
ICH BIN IN LEVERKUSEN, SOMIT ALSO NICHT GEMEINT!!! -
Kann mir mal einer sagen, wie es dazu kommen kann, dass ihr mit Kölner getrunken habt? Haben euch die Kölner gezwungen oder ihr sie?
-
SO besoffen kann man nicht sein.
Wasn mit dem Erik M.? Pennt bestimmt noch, was? -
Zitat
Original von HE-Wuppi
SO besoffen kann man nicht sein.
Wasn mit dem Erik M.? Pennt bestimmt noch, was?der lässt sich nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen, haben dem bestimmt en Geißbock auf den Hals tätowiert...
-
Der hat Gestern so scheeee supportet...zumindest immer dann wenn die Kamera das rote Licht anmachte
-
Zitat
Original von Maddin
Kann mir mal einer sagen, wie es dazu kommen kann, dass ihr mit Kölner getrunken habt? Haben euch die Kölner gezwungen oder ihr sie?Weder noch. Wir waren schon da, als die so nach und nach eingetrudelt sind.
Haben dann erstmal angefangen rumzupöbeln, aber davon haben die sich auch nicht einschüchtern lassen......
-
Zitat
Original von Mucki_
Haben dann erstmal angefangen rumzupöbeln, aber davon haben die sich auch nicht einschüchtern lassen......Haut se, haut se, haut se auf die Schnauze
-