Wintertrainingslager Türkei

• Gestern Abend kam es zu den ersten Kontakten zwischen Kölner und Leverkusenern im Hotel. :LEV19
    :LEV6Man trank ZUSAMMEN am Tresen…………… :LEV6

Die Anfrage ob man schon die Freundschaftsschals stricken sollte, wurde noch nicht beantwortet.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Bob
    Ihr seid auch vor nix fies...

Wieso wir?
    Ich war selber geschockt als ich die SMS von Mucki heute morgen gelesen habe.
    Da bin ist man mal nicht mit dabei und dann so was....... :LEV14

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Ach so, Du bis nicht dabei. Dann biste natürlich ausgenommen.

Dabei machte der Mucki gestern auf Eurosport gar nicht den Eindruck, als sei er von Sinnen. :LEV18

Unglaublich, die kannste nirgendwo hinschicken... :LEV18 :LEV8

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Ach so, Du bis nicht dabei. Dann biste natürlich ausgenommen.

Dabei machte der Mucki gestern auf Eurosport gar nicht den Eindruck, als sei er von Sinnen. :LEV18

Unglaublich, die kannste nirgendwo hinschicken... :LEV18 :LEV8

Da war ich auch nur müde.. :levz1

Der Fauxpas von gestern abend muss definitiv mit dem Campari-O zusammen gehangen haben. Irgendwie haben die auch heute morgen, zwischen 0:00 - 3:00 Uhr den Flur mal wieder ungünstig und ganz heimlich, still und leise verlängert haben. Irgendwie kam mir der Weg doppelt so lang vor... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das war die Rache für die Leute, die die anderen zum saufen verleiten!
    Schäm dich...... :D :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Das war die Rache für die Leute, die die anderen zum saufen verleiten!
    Schäm dich...... :D :D

Ey, du blöder Vogel.

Du hast mich doch überredet, noch einen trinken zu gehen, nachdem die eine Hotelbar zugemacht hat. Du bist Schuld, dass wir denen über den Weg gelaufen sind..... :LEV17

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Paffi
    Also war es nur Mucki und Schmidty die mit den Kölner rumgemacht haben?

Nee, nee...irgendwie waren da noch mehr...die Brigitte, der Volker, der Markus, welcher direkt an der Theke mit denen gesoffen hat. Grobi schwirrte auch noch da rum. Wie gesagt, wir waren nicht die einzigen... :levz1

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    SO besoffen kann man nicht sein.
    Wasn mit dem Erik M.? Pennt bestimmt noch, was? :D

der lässt sich nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen, haben dem bestimmt en Geißbock auf den Hals tätowiert... :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Maddin
    Kann mir mal einer sagen, wie es dazu kommen kann, dass ihr mit Kölner getrunken habt? Haben euch die Kölner gezwungen oder ihr sie?

Weder noch. Wir waren schon da, als die so nach und nach eingetrudelt sind.

Haben dann erstmal angefangen rumzupöbeln, aber davon haben die sich auch nicht einschüchtern lassen...... :LEV16