Wintertrainingslager Türkei

• Zitat

Original von Mucki_
    Haben dann erstmal angefangen rumzupöbeln, aber davon haben die sich auch nicht einschüchtern lassen...... :LEV16

Hätte ich mich auch nicht :LEV14 :LEV8

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Hätte ich mich auch nicht :LEV14 :LEV8

Fahr du erstmal auswärts, bevor du hier das Maul aufreißt... :LEV17 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Paffi
    Also war es nur Mucki und Schmidty die mit den Kölner rumgemacht haben?

Wir haben nur gesungen....... :LEV6 :LEV14

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Konsul
    Hat Robert etwa "engere" Kontakte mit FC´lern ...... ...begangen?
    (oder etwa mehr ???)
    Nana, der Schlingel...... der soll mal nach Hause kommen !!!

Und eure Zaunfahne heil mitbringen...nicht dass die bald inner Südkurve hängt :LEV18 :levz1

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Und eure Zaunfahne heil mitbringen...nicht dass die bald inner Südkurve hängt :LEV18 :levz1

Nun, das wäre "unerhört" !!! (bei dem Ziegendriss)
    Aber ich glaube an ihn. Er wird es schaffen !!!

@Robert: Alles für die Fahne !!!
    :LEV3

• Gibts schon neue Katastrophenmeldungen von gestern Abend? :LEV18

Ich meine, hat man sich wieder lieb gehabt?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Gibts schon neue Katastrophenmeldungen von gestern Abend? :LEV18

Ich meine, hat man sich wieder lieb gehabt?

Werde wohl von Mucki keine SMS mehr bekommen, nachdem ich das dann gestern sofort eingestellt habe :LEV8

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Ich hatte gestern eigentlich nicht den Eindruck, als wenn der Mucki sich dafür geschämt hätte. :levz1

Naja, mal sehen was da noch so ans Licht kommt. Vor allem aber, bin ich froh, dass uns das Schlimmste mit Sicherheit erspart bleibt. :LEV8
    Das werden die uns dann sicher nicht erzählen. :levz1

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Mich wundert schon, warum keine Bilder dieser nächtlichen Partys eingestellt werden.

Ich bin sehr froh drüber... :LEV18

Schon schlimm genug, wenn man sowas nur hört...Bilder brauche ich da nicht auch noch... :LEV8

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Mich wundert schon, warum keine Bilder dieser nächtlichen Partys eingestellt werden.

Wundert dich das wirklich?

Ich glaube nicht das so was ein W11 sehen möchte.

Mucki und Schmidty zusammen mit Kölner driss voll am abrocken.

Willst du so was sehen???????

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Viererkette

Natürlich nicht !

:levz1 :D :LEV19

Na, ihr habt Vorstellungen..... :D Ihr wisst gar nicht, was euch entgangen ist.
    Man muss den K**** aber zu gute halten, das einige doch recht schmerzfrei sein können. Gestern abend, als es in der hiesigen Disco einen "Bayer 04 - Abend" gab (was das auch immer heissen sollte) waren auch einige Gäste dort. Gerade als das Lied "Cologne Cologne, die Sch**** vom Dom" lief, kamen einige Strategen von der falschen Rheinseite herein und sind sogar geblieben! Gerüchte zu folge hat sogar der eine oder andere weibliche Bayer 04 Fan mit ´nem Kölner getanzt. tz, tz, tz :LEV17 :LEV16 :LEV14

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."