Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke, Beule, für den Bericht und noch eine schöne Zeit.
Wintertrainingslager Türkei
-
-
-
Wenn ich das lese fühle ich mich, als wenn ich dabei gewese4n wäre!!!
Danke für den tollen Bericht!!!
-
Zitat
Original von Frostbeule
Und wir haben den PokalAm Mittwoch stand wieder das übliche Programm auf dem Plan, die meisten fahren oder gehen zum
[...]
weshalb am heutigen Donnerstag viele erst am Mittag den Weg aus ihren Zimmern heraus fanden.
scheiße...ich muss tatsächlich 31 Stunden geschlafen haben, ich denk die ganze Zeit heute wär Mittwoch...
Cooler Bericht Beule...
-
Zitat
Original von -eMtz-
s****e...ich muss tatsächlich 31 Stunden geschlafen haben, ich denk die ganze Zeit heute wär Mittwoch...
Cooler Bericht Beule...
macht die Zeitverschiebung
-
Frostbeule untern Muckis Nick:
Boh, gerate hier völlig aus der Zeit, kann natürlich nicht in die Zukunft sehen, also denkt Euch die richtigen Wochentage
-
Abgezockt
Mittwoch Abend, 60 pokerwütige versammeln sich in der Hotellobby, um, wie auch im Vorjahr, mit und gegen die Pokerprofis unter unseren Spielern ein paar Chips zu riskieren. Nachdem Dennis morgens bereits einen Einführungskurs für Anfänger gemacht hatte, konnte man nach erfolgter Tischeinteilung am Abend auch beim Veranstalter selbst noch einmal letzte Kenntnisse zu Taktik und Händen erwerben. Dann kamen die Spieler, immer paarweise und mit herzlichem Applaus seitens anwesender Fans, Vips und Pressevertreter begrüßt. Kießling, Castro, Sinkiewicz, Zdebel, Kadlec, Barnetta, Schnix, Dum, Friedrich und Vidal kamen mit mehr oder weniger breitem Grinsen, richteten sich an den Tischen ein und taten so, als hätten sie im Leben noch nie eine Pokerkarte aus der Nähe gesehen.
Natürlich fiel kein Fan auf diesen Versuch eines Pokerfaces herein und so ergaben sich an einigen Tischen durchaus spannende Duelle zwischen Spielern und Fans, die oft genug von den Spielern für sich entschieden wurden. Kießling war einer der ersten, der von seinem Tisch aufstehen mußte und das, obwohl er doch nach seinem zweiten Platz im letzten Jahr der haushohe Favorit auf den Sieg war.
Sinke wurde zwischendurch, nachdem die einschlägig bekannten Medienvertreter bereits von den Tischen gekartet worden waren, davon in Kenntnis gesetzt, dass er der einzig im Spiel verbliebene Kölner sein. "Bergheimer!", "Bergheimer!", "nicht Kölner!", war die eindeutige Antwort, die zu entsprechenden Lachern an seinem Tisch führte.
Den Final-Table erreichte Sinke ganz locker, zusammen mit seinen Kollegen Barnetta und Zdebel, aber alle drei mußten sich am Ende den Fans geschlagen geben, von denen der Sieger ein signiertes Trikot von Adler und der zweite einen Pokerkoffer mit nach Hause nehmen können.
Nachdem sich dann auch der letzte Spieler mit reichlich Verspätung wieder auf den Weg ins Mannschaftshotel gemacht hatte, mußten alle anderen noch einen Absacker an der Bar zu sich nehmen, um danach irgendwann, spätestens in den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags in die Betten zu fallen.
Sensation in Belek!Im Grunde lohnt der Bericht über den heutigen Donnerstag (ja, ich hab ganz genau auf den Kalender geguckt, sicherheitshalber) erst ab der Abfahrt zum Spiel Staff gegen Fans. Denn bis da hin genossen wir einfach nur den herrlichen Sonnenschein und die angenehmen Temperaturen auf der Hotelterrasse.
Aber, kaum am Mannschaftshotel angekommen, ging es schon los mit den Komplikationen. Der Bus umrundete den Pförtnerbereich zweimal, sollte wohl eine kurzfristig angesetzte Sightseeingtour des Busfahrers sein. Dann endlich ausgestiegen, mußten die Personalausweise abgegeben werden. Gerüchteweise hatte es ein paar Probleme mit fremden Fans am Trainingsgelände gegeben und so sollten die beiden Vereine, die im Hotel logieren, vor unliebsamen Überraschungen geschützt werden.
Als wir endlich unsere Mannen und Frauen auf dem Trainingsplatz zum aufwärmen abgeliefert hatten, kam auch bald der heutige Gegner, angeführt von Bruno Labbadia und Hans-Peter Lehnhoff. Mit dabei waren auch Edi Sözer, Uli Dost, Doc Dittmar und, wenn wir das richtig zuordnen konnten, Betreuer Gomez, sowie selbstverständlich der sturmerprobten Torwart Rüdiger Vollborn. Und wie immer hatte dieser Trupp vor, die Fans vom allerfeinsten klatschenmäßig in die Wüste zu schicken. Nach den obligatorischen Mannschaftsfotos sollten diese Herren aber ganz schnell erfahren, dass das heute ein frommer Wunsch bleiben würde, denn kaum hatte der im Verlaufe des Spiels immer grauenhafter pfeifende Schiri Herold das Spiel eröffnet, fiel auch schon der lauthals umjubelte Führungstreffer für die Fans!
So etwas hat es noch nie gegeben. Die Fans gehen in Führung und schaffen es auch noch, diese Führung länger als 30 Sekunden zu halten. Doch wirklich lange ließ der Ausgleich nicht auf sich warten und es entwickelte sich ein hart umkämpftes und munteres Fußballspielchen in dessen Verlauf es sogar einige fast brasilianisch anmutende Aktionen des Fan-Teams zu sehen gab.
Das Traumtor des Tages allerdings schoss Bruno Labbadia, als er nach einem kurzen Blick über die Schulter und eine kurze Drehung einen Fallrückzieher gnadenlos in den Kasten der Fans versenkte. Da vergaß die mitgereiste Fankurve kurzfristig, dass sie eigentlich nicht auf Seiten des Staff-Teams stehen sollte und stimmte Bruno-Labbadia-Gesänge an.Doch auch den Fans gelang der ein oder andere schöne Spielzug und bei einem der immerhin 7 Treffer (absoluter Trainingslagerrekord und somit sensationell und deshalb vernachlässigen wir auch, wie viele Tore auf der anderen Seite fielen) mußte sich unser Trainer halt ein "siehst Du, Bruno, so wird das gemacht" anhören.
Am Ende hatten nicht nur die Zuschauer an der Seitenlinie, sondern auch die Spieler beider Mannschaften einiges zu Lachen gehabt und nach dem Abpfiff gab es auf beiden Seiten leichte Verletzungen zu beklagen. Gute Besserung an dieser Stelle. Dann bat Bruno Labbadia alle, auch die Zuschauer, in die Platzmitte. In seiner kurzen Ansprache bedankte er sich herzlich für die Unterstützung der Fans in der Hinrunde, die ihm viel Spaß gemacht habe und versprach, eine Rückrunde zu spielen, über die wir uns freuen könnten. Außerdem bedankte er sich für die große Zahl der zum Trainingslager mitgereisten Fans, die nämlich nicht nur sämtliche Reisen der Vorjahre überbietet. Nein, die Leverkusener stellen mit 99 Fans in Belek überhaupt die größte Fantruppe, die bei den zahlreich hier vertretenen Vereinen mitgereist ist. Insofern scheint das Jahr 2009 mit haufenweise guten Nachrichten zu beginnen und wir hoffen mal, dass es so weitergeht.
-
-
:bayerapplaussehr schöner bericht
-
excellent
-
suuuuuuuuuper bericht!
danke!
mußte ja leider schon am dienstag wieder zurück aus belek nach hause, aber es kommt mir wirklich auch so vor als wäre ich nicht in good old cold germany sondern noch in der sonne von belek!
dicken gruuuuuuuuuuuuuuuss an die werkself -on-tour-trainingslager-2009-truppe (besonderen gruss an heinz) -
-
Nächstes Jahr muss ich auch mit ins Trainingslager!!! Unbedingt!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Nächstes Jahr muss ich auch mit ins Trainingslager!!! Unbedingt!!!Stellt sich nur die Frage ob es überhaupt noch ein Trainingslager gibt bei der verkürzten Winterpause
-
Zitat
Original von Frostbeule
Sinke wurde zwischendurch, nachdem die einschlägig bekannten Medienvertreter bereits von den Tischen gekartet worden waren, davon in Kenntnis gesetzt, dass er der einzig im Spiel verbliebene Kölner sein. "Bergheimer!", "Bergheimer!", "nicht Kölner!", war die eindeutige Antwort, die zu entsprechenden Lachern an seinem Tisch führte.
Sehr geil
-
Zitat
Original von Paffi
Stellt sich nur die Frage ob es überhaupt noch ein Trainingslager gibt bei der verkürzten Winterpause
Von einer verkürtzen Winterpause habe ich noch garnichts gehört, muss total an mir vorbeigegangen sein!!!
Dann fahre ich eben zum Sommertrainingslager in die wunderschöne Schweiz!!! -
wegen der wm 2010 wird die winterpause verkürzt und es wird bis kurz vor weihnachten und ab mitte januar gespielt
-
32 Min
4-0 für Bayer 04 -
Zitat
Original von Paffi
32 Min
4-0 für Bayer 04
gegen FSV frankfurt? -
Zitat
Original von Paffi
32 Min
4-0 für Bayer 04Nach 32 Minuten ???
-
Zitat
Original von Lenniway
gegen FSV frankfurt?Ja
-
Zitat
Original von Viererkette
Nach 32 Minuten ???
Ja
-