Wintertrainingslager Türkei

• Testspiele: Leverkusen in Torlaune

Bayer feiert Kantersieg

Zum Abschluss des Trainingslagers in der Türkei fertigte Bayer Leverkusen den Tabellenletzten der Zweiten Liga, FSV Frankfurt, locker mit 6:0 ab.

Theofanis Gekas gab nach seiner Knie-OP und einer überstandenen Grippe sein Startelf-Comeback, konnte sich aber in die sechs Namen umfassende Torschützenliste nicht eintragen. Ein Wermutstropfen fiel aber in den Siegerkelch: Sevdail Selmani musste zehn Minuten vor Spielschluss verletzt vom Feld.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der aus der zweiten Mannschaft Bayers stammt, erlitt bei einem Zweikampf mit Frankfurts Emil Noll eine Knieverletzung. Über die Schwere der Verletzung muss eine eingehende Untersuchung Aufschluss geben.

Henrique, Renato Augusto, Kießling und Rolfes sorgten für die 4:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel sicherten Helmes und Schauerte mit ihren Treffern den Endstand.

kicker

Hoffentlich fällt der Jung nicht so lange aus :LEV16 :LEV7

edit: wurde gerade auch im nachrichtenbereich gepostet..

• Zitat

Original von Paffi

Stellt sich nur die Frage ob es überhaupt noch ein Trainingslager gibt bei der verkürzten Winterpause

Hans-Peter L. aus O. bei GL bei Lev. am R. sagt: Ja !

Fraglich nur, ob es für die Fans auch wieder ein Reiseangebot gibt.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ein Reiseangebot brauche ich nicht!!! :LEV18

• So, jetzt habe ich das Trainingslager auch erfolgreich geschafft und war pünktlich 15.19 auf dem HbF Leipzig........an alle Mitreisenden hier....DANKE DANKE DANKE für eine wundervolle Urlaubswoche.....man hat doch wieder gesehen, das wir gerade in einem Trainingslager bis auf eins, zwei Ausnahmen behaupten kann, dass wir alle zusammenrücken und Spass haben.......was anderes noch...gibt es die Möglichkeit Fotos zu tauschen?? Bitte PN an mich......ein Bericht von mir folgt die Tage!!! Also allen ein schönes Wochenende und geniesst das deutsche Bier!!!! :LEV6

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

• es hat saumässig Spass gemacht, viele neue Leute getroffen, viel erzählt, gekickt und gefaulenzt und trotz mancher Meckerstimme: ich finde, es hat alles super funktioniert, war top organisiert (für die Unzulänglichkeiten derTürken kann man nix), danke auch dafür, super Reise, tolle Berichte. Jetzt will ich viele viele Fotos sehen. :LEV18

• Waren doch die richtigen zusammen auf dem Bild. Wat war der noch, ehemaliger Landesligaspieler? Und ein Cop und ein Daueralki, prima *grins*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Waren doch die richtigen zusammen auf dem Bild. Wat war der noch, ehemaliger Landesligaspieler? Und ein Cop und ein Daueralki, prima *grins*

Genau das habe ich mir auch gedacht beim anschauen....naja aber ob der Achim Landesliga gespielt hat??? Der Tom (nicht auf dem Foto) hat Landesliga gespielt soweit ich weiß......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Ja, der auf jeden Fall. Dem hat man das auch angesehen, Holger. Aber ich erinnere mich dunkel, dass man mir erzählt hat, der Achim hätte auch Landesliga gespielt. Nur, man hat das irgendwie nicht so wirklich gemerkt, finde ich ;)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Da haben wir doch die Kuschelfraktion.... Fehlt nur noch Tina.... :D

PS: Gruß an Schwelm (falls du das liest)

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."