Rückrundendauerkarten

• Wie in dem Anschreiben bestätigt gibt es Rückrundendauerkarten für die LTU Arena! :bayerapplaus

Hab schon gleich mal die erste Frage. Da der "aktive Stimmungsbereich" im Unterrang ist, die Rückrundendauerkarten aber nur für den Oberrang ("passiver Bereich"?) geplant sind, heißt das, wir kommen in einen Bereich wo viele Leute nur sitzen wollen und nicht anfeuern bzw. supporten??? ( :LEV11) Hab ich das so richtig Verstanden? :LEV9

Gruß

• Zitat

Original von jonny999
    Wie in dem Anschreiben bestätigt gibt es Rückrundendauerkarten für die LTU Arena! :bayerapplaus

Hab schon gleich mal die erste Frage. Da der "aktive Stimmungsbereich" im Unterrang ist, die Rückrundendauerkarten aber nur für den Oberrang ("passiver Bereich"?) geplant sind, heißt das, wir kommen in einen Bereich wo viele Leute nur sitzen wollen und nicht anfeuern bzw. supporten??? ( :LEV11) Hab ich das so richtig Verstanden? :LEV9

Gruß

so wie ich das von einem kumpel gehört habe musst du bei der bestellung der rückrundendauerkarte aktiv oder passiv angeben....
    wenn du aktiv angibst dann kommst du denk ich mal auch in den unterrang ;)

• Zitat

Original von Daniel41093
    dumme frage aber wenn man jetzt schon eien jahreskarte hat muss man dann auhc eine für die LTU-Arena bestellen??

nein soweit ich informiert bin nicht!

wenn du jetzt beispielsweise eine karte für c hast.... denke ich wirst du auf JEDEN FALL in den aktiven stimmungsbereich kommen!!!! also unterrang!

• Zitat

dumme frage

In der Tat. Überleg mal was du für deine JK bezahlt hast und denke nach ob der Preis angemessen für eine Hinrunde ist...

Zitat

denke ich wirst du auf JEDEN FALL in den aktiven stimmungsbereich kommen!!!! also unterrang!

Nein, die Aufteilung der Karten in Düsseldorf muss von den Fcl Vorsitzenden neu bestellt werden. Sprich: Jemand der in der BayArena Stehplatz hatte, kann durchaus Oberrang passiv bestellen in D´dorf!

• Zitat

Original von ratzman
    Es steht aber nur VRS drauf und Düsseldorf ist VRR ?

Hast Du schon ne neue Karte für Düsseldorf?

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Es wurde vor der Saison immer gesagt das die JK auch für Düsseldorf als Fahrausweis gillt

Es wurde vor der Saison auch immer gesagt, dass es extra Jahreskarten für Düsseldorf gibt.
    Habt ihr alle Fanclubvorsitzenden, die euch informieren?

• Zitat

Original von Professor

Es wurde vor der Saison auch immer gesagt, dass es extra Jahreskarten für Düsseldorf gibt.
    Habt ihr alle Fanclubvorsitzenden, die euch informieren?

Ich hab einen, aber der informiert mich nit :LEV19

• Zitat

Original von smsprotest
    Ich dachte der Support-Bereich wäre in Düsseldorf im Oberrang. Meine sowas mal hier gelesen zu haben.

:LEV14 Ich hab hier auch mal gelesen, dass 15000 Ziegen nächste Woche kommen. :levz1 Jetzt ists offiziell: Stimmungsbereich im Unterrrang.

• Zitat

Original von ZeArturo
    Ich hab auch eine Frage: Gibt es Busse vom Hauptbahnhof zum Stadion? Wie lange dauert es, wenn man zu Fuß geht?

Ähm... Also Selbstinformation ist nicht so die Stärke der meisten hier... Kann das sein? Es wurde schon mehrmals gesagt, dass man mit der Straßenbahn direkt vom Hbf zum Stadion kommt. Kannst auch laufen. Ich schätz mal 60-90 Minuten...