ZitatOriginal von ZeArturo
Ich hab auch eine Frage: Gibt es Busse vom Hauptbahnhof zum Stadion? Wie lange dauert es, wenn man zu Fuß geht?
ZitatOriginal von ZeArturo
Ich hab auch eine Frage: Gibt es Busse vom Hauptbahnhof zum Stadion? Wie lange dauert es, wenn man zu Fuß geht?
Nicht zu fassen, es geht schon wieder gut los...
Hab aber auch ne Frage:
Ist die Erde jetzt Scheibe oder nicht?
ZitatOriginal von Onkel'78
Nicht zu fassen, es geht schon wieder gut los...
Hab aber auch ne Frage:
Ist die Erde jetzt Scheibe oder nicht?
nene, ein würfel!
oder hast du etwa noch nie den beginn der werbung auf n24 gesehen?
Mittlerweile befürchte ich daß die Hälfte aus unserer Mitte überhaupt nicht an der LTU-Arena ankommt ...
oh man wasn hier wieder los? kaum is nen neuer fred auf und schon hat small talk niveau...
löchert euren fanclubvorsitzenden mit euren fragen. dafür ist ja wohl da. wenn ihr kein habt, dann nervt den paffi oder so, der wird wenigstens dafür bezahlt
nervt euren präsi solang bis er euch die mails weiterleitet. ist wohl net zuviel verlangt, paar mal die woche die mails weiterzuleiten...
ZitatOriginal von Viererkette
Mittlerweile befürchte ich daß die Hälfte aus unserer Mitte überhaupt nicht an der LTU-Arena ankommt ...
das denke ich langsam auch!!!
hab zwar auch en blöde frage gestellt,aber ih glaube das man nich doch sehr leicht informieren kann wie man zur LTU-Arena kommt
ZitatOriginal von Viererkette
das glaube ich auch... mein gott..... geht auf vrr .de
und dann gebt ihr eure home haltestelle an und düsseldorf ltu arena...
da findet ihr dann die verbindungen...... heidewitzka
Oder surft einfach mal auf der offiziellen Bayer Seite rum, auch da wurden sowohl für Auto, als auch für Zugverbindung ordentliche Beschreibungen inklusive Video online gestellt.
Einfach Augen aufmachen, suchen, dann fragen wenn man nicht fündig wird
Bevor hier unendliche viele , sinnvolle ?! , Fragen gestellt werden , wartet doch die Infos von euren Vorsitzenden ab , schliesslich ist die Mail mit den Infos erst gestern gesendet worden .
Und wenn der nicht in die Pötte kommt , solltet ihr einen anderen zum Vorsitzenden machen oder gleich den Fanclub wechseln
ZitatOriginal von LevBarny
Bevor hier unendliche viele , sinnvolle ?! , Fragen gestellt werden , wartet doch die Infos von euren Vorsitzenden ab , schliesslich ist die Mail mit den Infos erst gestern gesendet worden .
Und wenn der nicht in die Pötte kommt , solltet ihr einen anderen zum Vorsitzenden machen oder gleich den Fanclub wechseln
sogar ich hab die infos schon obwohl ich NOCH in keinem fanclub bin^^
lol^^
ehm joah ich denke mal, das alle auf nummer sicher gehn wenn sie sich an die "auswärts-fans" halten, also an die die nochweniger nach düsseldorf gehören als wir, dann dürftet ihr eig alle ankommen. zumindest am gäste-block. ich denke aber, dass es dann zumutbar ist,dass der gemeine bayer04- fan den weg ums stadion findet, rein in den stimmungs block
*die hoffnung nicht aufgeb*
so, wielange würde man eigentlich zu fuss zum Stadion brauchen? von Düsseldorf Friedrichstadt aus ...
ZitatOriginal von ImAjiN
so, wielange würde man eigentlich zu fuss zum Stadion brauchen? von Düsseldorf Friedrichstadt aus ...
51,81 minuten je nach alt-gehalt
wird es auch genug urinale geben in düsseldorf?
Bitte den Rest per PN kommunizieren. Infos folgen sicher noch!