Das ist schon sehr lächerlich was sich hier abspielt!!!
15€ sind mir zu viel.... :LEV15! Was soll das denn??? Wenn Du zum Handball gehen willst, dann tu das, aber das interessiert keinen!!!
Fährt denn echt keiner dahin??? Dann kann ichs mir ja ganz gemütlich machen, wird ja genug Platz sein!!!
Halllenturnier: Rheinland Cup 2009 (Lanxess arena), 5. Januar ab 18:15 Uhr live bei Eurosport
-
-
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Das ist schon sehr lächerlich was sich hier abspielt!!!
15€ sind mir zu viel.... :LEV15! Was soll das denn???Nicht jeder hat bei solch einer Eventscheisse spass. Werd mir dat wenn überhaupt auch nur im TV angucken.
Konzentrier dich lieber auf die Buli/Pokal Auswärtsspiele... -
Zitat
Original von AdlerTheBest
Ah, danke...
Aber wenn Beginn um 18:00 ist, warum wird erst ab 18:15 übertragen?eurosport weiß anscheinend schon dass es bestinmmt verzögerungen geben wird wie immer bei solchen events xD
-
Fahre auch mit ein paar Kollegen hin. Mal gespannt, ob wir da die K*ölner genauso abschießen wie sonst auch immer
-
Ich werd auch dasein, hoffe nur, dass wir nicht direkt das erste Spiel bestreiten!
-
wußte gar nicht, daß st. pauli bzw. hamburg im rheinland liegt
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Fährt denn echt keiner dahin??? Dann kann ichs mir ja ganz gemütlich machen, wird ja genug Platz sein!!!Wir sind zu dritt, mit Dir also zu viert, plus Nordkurven-Power, oxyd & Co.. Also ungefähr ein Dutzend Bayer-Fans
-
Für alle, die es interessiert und es auch besitzen: Es wird auch bei CenterTV übertragen ab 17:30
-
Damit morgen nicht, wie heute beim Turnier in Dortmund, wieder in 2 Threads aneinander vorbei geschrieben wird, gibt es für das Turnier in Köln nun einen eigenen Thread.
Also, alles dazu nun hier rein....
-
Mucki, bitte den Experten da ganz oben noch Bescheid sagen...
-
-
Mensch mucki...der gehört aber in den Stammtischbereich
-
gute chancen zu gewinnen morgen... mit der sauberen leistung von fernandez und dem schnellen umschalten von offensive in deffensive können wir da morgen gewinnen...
-
-
Mensch Mucki,,,so wird doch alles nur noch unübersichtlicher....jetzt weiß ich garnicht wo ich morgen reinposten soll...
-
Zitat
Original von ralli
Mensch Mucki,es gibt doch schon einen ThreadStimmt, Ralli. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein.....
-
also ab 17:30 Uhr überträgt center.tv >KLICK HIER<
ab 18:15 ist dann auch Eurosport dabei (wahrscheinlich nur die Endrunde oder so)
-
Zitat
Original von gonzo22
also ab 17:30 Uhr überträgt center.tv >KLICK HIER<ab 18:15 ist dann auch Eurosport dabei (wahrscheinlich nur die Endrunde oder so)
lt. Eurosport Videotext gehen sie sogar schon um 17:55h drauf, in wie weit sie sich das dann noch anders überlegen, weiß ich nicht, jedenfalls unterbrechen sie wohl auch zwischendurch für die Dakar-Rallye, klingt nach dem üblichen Chaos...
-
weiß einer wie man die Übertragunsrate vom Livestream runtersetzt? Mein Internet ist zu langsam
-
Das 1. Spiel (wir gg Pauli) beginnt um 18 Uhr, mal schauen, was Center TV eine halbe Stunde früher zu berichten hat...
-
in der fernsehzeitschrift steht das eurosport erst ab 19:30 sendet. hoffe das ist ein druckfehler!!! und nicht wie gestern wo man zwei spiele verpasst hat
-