unser nächstes spiel ist dann wann?
Halllenturnier: Rheinland Cup 2009 (Lanxess arena), 5. Januar ab 18:15 Uhr live bei Eurosport
-
-
-
Beim Renato merkt man, dass er Brasilianer ist...der ist ja mal richtig verspielt in der Halle
-
geilo unser Granato! Da macht Hallenfuppes gucken doch mal richtig Spaß! Dribbeln mit dem Ball am Fuß ohne Ende! Sehr schön!
Djakpa und Richie haben aber auch mächtig Spaß glaub ich!
nur der Castro nicht, der guckt wie immer!
Und der Manu ist immernoch nen Rumpelfußballer!
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
unser nächstes spiel ist dann wann?21 Uhr
-
Castro hat aber auch einige schöne Szenen und gute Dribblings...
dem Djakpa sollte man mal sagen, dass er auch mal versuchen kann auf dem linken Bein zu stehen und mit dem Rechten zu schießenAber das sieht alles in allem sehr ansehnlich aus, was die da zusammenbringen.
-
Zitat
Original von Big O
geilo unser Granato! Da macht Hallenfuppes gucken doch mal richtig Spaß! Dribbeln mit dem Ball am Fuß ohne Ende! Sehr schön!Djakpa und Richie haben aber auch mächtig Spaß glaub ich!
nur der Castro nicht, der guckt wie immer!
Und der Manu ist immernoch nen Rumpelfußballer!
Macht aber nen guten Job und abgezockte Tore
-
Hab auch erst vorhin reingeschaltet. Hatten die Jungs von Eurosport schon Labbadia am Micro?
-
Bin zwar nicht so der Hallenfußballschauer, aber was der Renato da am Ball macht ist echt göttlich. Man könnte meinen der hat das von mir abgeguckt
-
Mensch der Renato! Eben erst ausm Flieger ins saukalte Germania und direkt weiter zum Samba-Tänzchen in die Halle..unglaublich was der Junge aus dem Stiefel zaubert..da schauen die Kontrahenten verdammt hüftsteif aus! Richie gefällt mir auch wieder
-
jetzt bruno
-
-
Der Bruno gibt nem Kölner ein Autogramm!
-
hoffentlich nix schlimmes bei renato....bei knieverletzungen seh ich immer rot
-
was ist das eigentlich für nen schlechter kameramann?
-
Humpelt noch ein wenig, sieht aber nich so schlimm aus, musste ja nicht behandelt werden...
Spielt jetzt auch weiter... -
Trotzdem unnötiges Risiko meiner Meinung nach den Renato spielen zu lassen.
-
defensiv fussball in der halle -.- unfassbar sowas
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Trotzdem unnötiges Risiko meiner Meinung nach den Renato spielen zu lassen.Joa, würde ihm auch mal ne Pause gönnen jetzt...
Djakpa...uuh
-
Sorry, aber kann mal jemand kurz sagen, wie wir das letzte Spiel gespielt haben und wie es aktuell steht?....hab kein eruosport und stream funzt nich....danke
-
Wir gegen kleine Gegner.
Same as always -
Zitat
Original von Vize07
Sorry, aber kann mal jemand kurz sagen, wie wir das letzte Spiel gespielt haben und wie es aktuell steht?....hab kein eruosport und stream funzt nich....dankeZweites Spiel 4:1 gewonnen gegen Aachen und jetzt gehts anchm 0:0 ins 9Meter-Schießen!
-