Halllenturnier: Rheinland Cup 2009 (Lanxess arena), 5. Januar ab 18:15 Uhr live bei Eurosport

• Zitat

Original von jonny999
    wo waren denn unsere supporter??? die düsseldorfer und aachener hatten einen sehr großen teil der szene dabei und wir niemanden....

schon i-wie peinlich wie uns die aachener gedisst haben....

Ich war lecker Essen Gestern Abend... :LEV19
    Also futternd gedisst zu werden hat auch was, oder? :D

Wenn man sonst keine Sorgen hat.

• Zitat

Original von BigB
    Also "massig Kohle" ist etwas anderes. Ich fand 15 Euro für 5 Stunden Fußball und teilweise sehr interessante und amüsante Fanduelle absolut in Ordnung. Schließlich ist das eine Konstellation, die es auf dem richtigen Rasen draußen nie geben wird. Nur die Gladbacher haben gefehlt.

Ja, die 15 € waren's wert.
    Und es waren sogar Gladbacher(-Fans) da! Gegenüber von uns, im Unterrang, lustigerweise neben den Ziegen. Haben sich relativ spät mal bemerkbar gemacht...

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Und was noch viel wichtiger ist, wenn Rolfes den Ball hat, dann ist der sicher. Er verliert ihn höchst selten und der Pass zum Mitspieler ist genau.

Hab ich leider in der Saison häufig anders gesehen. Also Rolfes ist ein genialer Spieler und völlig zurecht in der Nationalmannschaft, aber sooooo sicher wie du ihm den Ballbesitz zusprichst ist der nicht. Ich finde, die Szenen sind auch häufig, wo er sich den Ball zuweit vorlegt und der entgegenkommende Gegner diesen leicht erobern kann.

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Zitat

Original von Styxx04

Hab ich leider in der Saison häufig anders gesehen. Also Rolfes ist ein genialer Spieler und völlig zurecht in der Nationalmannschaft, aber sooooo sicher wie du ihm den Ballbesitz zusprichst ist der nicht. Ich finde, die Szenen sind auch häufig, wo er sich den Ball zuweit vorlegt und der entgegenkommende Gegner diesen leicht erobern kann.

Gut, diese Saison hat er einen kleinen Durchhänger, aber ansonsten sehe ich das so.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Kurze Frage:

Gibt es irgendwo Videos von den Hallenturnieren? Stellt Bayer-TV die vielleicht rein?

Ich find auch ganz furchtbar, dass ich noch arbeiten musste und erst Koblenz sehen konnte. Und jetzt les ich überall von der Powerkunststücken Renatos, zu denne sogar Bild einen Extrabericht schaltet und nirgendwo kann ich was davon sehen? :( Wer kann helfen?

• Zitat

Original von RSP-Tobi

Wären unsere Spieler klug gewesen, hätten sie "Scheiß FC Köln" draufgeschrieben.... :D

Haha oder den Scheißbock durchgestrichen... Aber die Kölner wollen halt auch mal Autogramme von deutschen Nationalspielern haben, wir verstehen sie ja alle, oder?