ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Trotzdem spielt es keine Rolle.
Starker Regen ist meiner Ansicht nach ein Vorteil für die spielerisch schwächere Mannschaft.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Trotzdem spielt es keine Rolle.
Starker Regen ist meiner Ansicht nach ein Vorteil für die spielerisch schwächere Mannschaft.
ZitatOriginal von lupo
das stimmt!
also hoffen wir auf kein regen
mal ne frage na die bayer fans, ist die gästekurve zurzeit überdacht oder im ausbau?
Nein ihr Dreckskölner werdet nass, wenn es regnet!
ZitatOriginal von steve
mal ne frage na die bayer fans, ist die gästekurve zurzeit überdacht oder im ausbau?
wer so fragt kann nur kölner sein!!!!!!!! drecksack! verpiss you! lach
ZitatOriginal von lupo
Ach deshalb spiel ich so gern bei Regen...
Aus dem kicker.de-Artikel:
ZitatZwar würden viele User von "fc-brett.de" die Themen über Bayer Leverkusen am liebsten in den "off topic"-Bereich, also den, der nichts mit Fußball zu tun hat, verbannen. Tatsächlich aber freuen sie sich über das Derby und ärgern sich darüber, dass Bayer in den vergangenen 16 Jahren 13-mal international dabei war, der FC überhaupt nicht.
drecks kölner... und das aus dem mund eines pillenschluckers
nie deutscher meister, ihr werdet nie deutscher meister....
ZitatOriginal von steve
drecks kölner... und das aus dem mund eines pillenschluckers
nie deutscher meister, ihr werdet nie deutscher meister....
bist du dumm????
das ganze stadion ist nicht überdacht!
aber der gästeblock oder wat?
LOL!
Steevie was ist los?!
Geh in dein eigenes Forum
in unserem forum sind ja mittlerweile mehr leverkusener als hier....
woher soll ich wissen, dass keine tribüne überdacht ist, bei uns wurde zum beispiel eine tribüne nach der anderen umgebaut.
also immer locker durch die hose atmen
wär das also auch geklärt^^
ZitatOriginal von steve
in unserem forum sind ja mittlerweile mehr leverkusener als hier....
woher soll ich wissen, dass keine tribüne überdacht ist, bei uns wurde zum beispiel eine tribüne nach der anderen umgebaut.
also immer locker durch die hose atmen
Bei Eurer "Pappschachtel" ging das auch nicht anders! Da musste suxessive umgebaut werden! Wo hättet ihr denn spielen wollen? Euch hätte doch keiner genommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Bei Eurer "Pappschachtel" ging das auch nicht anders! Da musste suxessive umgebaut werden! Wo hättet ihr denn spielen wollen? Euch hätte doch keiner genommen!
höchstens die ruhrpottk******n aus essen vllt
Laut Labbadia die gleiche Aufstellung wie gegen Fankfurt.
ZitatOriginal von lupo
Laut Labbadia die gleiche Aufstellung wie gegen Fankfurt.
Nichts gegen Schwegler, aber ich verstehe nicht, warum nicht Dum mal eine Chance von Beginn an bekommt, wenn Barnetta ausfällt und Dum fit ist.
ZitatOriginal von Shady_04
Nichts gegen Schwegler, aber ich verstehe nicht, warum nicht Dum mal eine Chance von Beginn an bekommt, wenn Barnetta ausfällt und Dum fit ist.
vllt. ist er es nicht!
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Pirmin Schwegler im offensiven Mittelfeld verloren hat.
Und Gonzo muss hinten rechts irgendeinem Kölner hinterherlaufen. Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
ZitatOriginal von levboy69
vllt. ist er es nicht!
Ok, das kann auch sein. Hab dazu bisher nur nichts gelesen, letzte Woche wurde er ja noch eingewechselt. Naja, hoffen wir mal auf einen guten Auftritt von Schwegler...
ZitatOriginal von Mad Max
könntet ihr mit diesem wetterkack aufhören? was spielt es für eine rolle?
Das möchte ich auch mal wissen???