9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

• Zitat

Original von Derbysieger
    Paar Stunden Arbeit absitzen und dann geht et ab Leute!!!
    Bin heiß!

Nur der SVB!!!

dito....
    bis 14 uhr auf der arbeit rumgammeln.... dabei am pc chillen und bei werkself on sein und dann gehts looooooos :D
    wahrscheinlich darf ich eh wieder um 1 schon gehen :D

• Zitat

Original von Webgard
    Bin gerade noch in der Schule, gleich 4 Stunden Deutsch Leistungskursklausur :LEV16

Danach direkt ab in Richtung Derbysieg :LEV2

Wünscht mir Glück :levz1

oh gott du tust mir richtig leid! darauf hätte ich jez gar kein bock mehr :D
    ich glauib ich könnt mich garnich konzentrieren :D:D:D

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3

• Jop, is echt miserabel.... ich war noch nie so aufgeregt vor nem Klasurtag, das liegt aber zu hundert % nicht an der Klausur sondern am Spiel heute Abend....konnte vor Aufregung nicht einpennen, bin noch immer todmüde..

Ich sitz hier mitten in Köln mit Lev-Schal und Trikot in der Schule und werd nur mega-blöd angeguckt....alles rot weiss :LEV16 :LEV17
    Geiler gehts nicht, wenn ich die ganzen Fressen am Montag total geknickt sehe :D

• Könnte bitte einer mal die Uhr vordrehen, ich habe keinen Bock mehr hier auf Arbeit zu sitzen, ok, die Arbeit geht mir heute sowieso an was vorbei aber die Zeit bis zum Anpfiff ..... argh ...... :LEV9

Heute kriegt der Daum was er verdient die :LEV14

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Irgendwie sind alle ja noch überschwenglicher als vor dem Herthaspiel. Ich hoffe, die Jungs lesen die unendlich vielen und grüßtenteils überflüssigen Schlagzeilen zum Derby nicht und halten diesmal dem Druck stand. Einfach mit Tunnelblick ins Spiel und alles geben.

• mir würde ein dreckiges 1-0 reichen. es muss aber auf jeden fall ein sieg werden damit die mal wieder auf den boden kommen diese trröööötttten.
    wäre geil wenn der helmes die entscheidende bude machen würde :bayerapplaus
    und in der defensive braucht man nur diesen novaceketvice ausschalten und dann geht bei denen auch nichts mehr nach vorne.

• Zitat

Original von McFun88
    Könnte bitte einer mal die Uhr vordrehen, ich habe keinen Bock mehr hier auf Arbeit zu sitzen, ok, die Arbeit geht mir heute sowieso an was vorbei aber die Zeit bis zum Anpfiff ..... argh ...... :LEV9

Heute kriegt der Daum was er verdient die :LEV14

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Geht mir genauso!!!!!!

:LEV2

• Zur Einstimmung auf´s derby.....

Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste vom 1.Fc Köln zu würdigen, eine Briefmarke mit dessen Bildnis herausgebracht.

Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission

kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.

Problem: Die Kunden spucken auf die falsche Seite.

• WIE GEIL :D:D:D:D :LEV2 :LEV2 :LEV2

• Bämm!!! allen viel spass beim heutigen tag ;) endlich isses so weit ^^

() ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!