Freitag, 24.10.2008
Abends
Wolkig
9/10°
Niederschlag: 20% Riskio
Nachts:
Leichter Regen
8/9°
Niederschlag: 60% Rsiskio
Freitag, 24.10.2008
Abends
Wolkig
9/10°
Nachts:
Leichter Regen
8/9°
Niederschlag: 60% Rsiskio
ob es regnet hagelt oder schneit SV Bayer wir ham immer für euch zeit
und jetzt alle
s v bayer leverkuuuuuuuuuuuuuusen ...
so endlich das derby
ich freu mich drauf, habe aber gleichzeitig auch ein bissle bammel...
gegen diesen verein bitte bitte bitte nicht verlieren
auf gehts
Es wird ein Fest! Ein rasantes Spiel mit vielen Toren und einem relativ deutlichen Sieg, also 4-1 oder so ähnlich
Ich glaube schon allein durch diese Lockerheit hier wird deutlich, dass es wohl sehr schnell in die Hose gehen kann.
Nicht nur der Pokal hat seine eigenen Gesetze, sondern auch die Derbys...
Hey, hey - ich wohne in Köln (zugezogen), bin aber LEV-Fan. Ich hoffe auf ein tolles Derby. Unter Flutlicht blüht Bayer traditionell auf. Mein Spieltipp: 5:3.
3 Gegentreffer? Ich mache mir zwar auch Sorgen hinsichtlich der Abwehr aber dat ist für unseren Bundes Adler doch was viel. Da kriegt der Rene die Krise. Ich gehe von einem 3-1 aus.
als ob die kölner es je schaffen würden gegen unseren bundesadler 3 tore zu schießen!!!
Ich will das der Bayer gewinnt hab es aber im Urin das es schief geht / wenn ich an Freitag denke wird mir unwohl
SIEG
ZitatOriginal von Webgard
SIEG
wow, was du alle kannst
es wird zeit endlich zuhause ein 3er einzufahren gegen die ziegen umso schöner ... köln hat jetzt mit 3 siegen in folge genug für ihr punktepolster gegen den abstieg getan ... wird zeit für einen heimsieg und wird zeit für die kölner , dass die mal wieder checken das es für die um den abstieg geht ...
mein tipp : 1:0 ... 58 minute vidal weitschuss aus 33 meter ... mondragon sieht ganz schlecht aus, aber im endeffekt unhaltbar !
ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Freitag, 24.10.2008
Abends
Wolkig
9/10°
( Niederschlagsfrei durch die Hinrunde?...prima )
Wird sich auch zu 90% in einem atmosphärisch dichten, aber letztlich erfolgreichen Kick äh..niederschlagen.
Auf das Spiel freut man sich seit Saisonbegin und jetzt müssen unsere Jungs endlich wieder ein Heimspiel einfahren, 3 Punkte sind PFLICHT;
Ein Selbstläufer wird das Spiel aber "leider" nicht, die Kölner werden gegenhalten und unserem Bayer einiges abverlangen .... DA heisst es kämpfen von der ersten Sekunde an ....
sicher hauen wir die Ziegn aussem Haberland, Mensch 2:1
3:1 für
3x Helmes...
So wie die Gurkentruppe mit ihren Chancen gegen Cottbus umgegangen ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen!
ZitatOriginal von Bayer04.Alex
So wie die Gurkentruppe mit ihren Chancen gegen Cottbus umgegangen ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen!
gegen Hertha wurde auch nur über die Höhe des Sieges gesprochen... Ball flach halten und drei Euro ins Frasenschwein
Tippe es wird ähnlich laufen wie gegen Duisburg letztes Jahr. Überraschend ein früher Rückstand aber am Ende dann ein souveräner 4:1 Sieg.
0:1
1:1 Helmes
2:1 Helmes
3:1 Kieß
4:1 Elfmeter Rolfes (Helmes zu dem Zeitpunkt ausgewechselt)
Wenn die Hamburger heute nicht gewinnen haben wir wieder die Chance auf Platz 1 vorzeitig vorzurücken. Ich hoffe das es diesmal klappt und wir das Deby gewinnen