Ich tippe auf ein 3:1 für uns:
Ich hoffe und wünsche das Patrick 1 oder 2 Buden machen, denke aber, es wird schwer für Ihn vielleicht auch vom Kopf her...
1:0 Kießling
2:0 Rolfes
2:1 Egal und total un wichtig....
3:1 Kießling
Ich tippe auf ein 3:1 für uns:
Ich hoffe und wünsche das Patrick 1 oder 2 Buden machen, denke aber, es wird schwer für Ihn vielleicht auch vom Kopf her...
1:0 Kießling
2:0 Rolfes
2:1 Egal und total un wichtig....
3:1 Kießling
ich werd dabei sein =)=)=)
egal wie das spiel wird wichtig sind die 3 punkte von mir aus kann k... auch besser sein um so schöner wäre es
Da kommt der Christoph mal wieder zurück nach Leverkusen...nach seiner legendären Pressekonferenz. Bid suf Bernd ist ja keiner mehr aus dieser Zeit da. Ich hoffe wir gewinnen, wie ist mir vollkommen egal.
Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
das wird ein spiel mit hohem PH-Wert...
2:0
Its Derbytime !!!
Endlich ist es so weit ! Die Ziegen kriegen wieder auf´n Sack !
Es wird ein glanzvoller Sieg und eine wunderschöne Nacht !
Mein Tipp 4:0 für Bayer 04 !!
Tore von Helmes, Vidal, Renato und Kieß !
ZitatOriginal von schwegler16
das wird ein spiel mit hohem PH-Wert...
2:0
hoher ph-wert? oO
ZitatOriginal von Scream92
hoher ph-wert? oO
Demzufolge wird es also sehr basisch
Patrick Helmes
capisce?
Patrick Helmes
capisce?
:D^^ thx
Patrick Helmes
capisce?
Das hat ja shcon fast Bild-Niveau:D die haben auch solche absurden Spitznamen/Abkürzungen...
Ich glaub irgendwie nicht dran das der Patrick da sensationell spielen wird und wenn es so kommt dann werden sie drüben sagen...ja er ist eben echter Kölner und hoffen auf eine baldige Rückkehr.
Ich hoffe er ballert sie ab^^...aber irgendwie hab ich es im Urin, dass es das Spiel vom Kieß wird.
ich hoffe einfach dass paddy profi genug ist und für 90 minuten alles gegen seinen fc gibt!!!!
ich hoffe einfach dass paddy profi genug ist und für 90 minuten alles gegen seinen fc gibt!!!!
das denke ich auch
und dann wird er bei den toren nicht jubeln
das ist ja momentan in mode!
das wird en ganz schweres ding..
sinkiewicz ham wir ja auch noch...
und es kommt zum wiedersehen mit tscholli!!!(dem miesling)
ZitatOriginal von Mattt
Tippe es wird ähnlich laufen wie gegen Duisburg letztes Jahr. Überraschend ein früher Rückstand aber am Ende dann ein souveräner 4:1 Sieg.
Ich erwarte ein Spiel, dass dem heimspiel gegen den Glubb aus Nürnberg nahe kommt.
Wir gehen früh in Front - so wie eigetlich immer immer.
Sie gleichen aus und sind drauf und dran, uns den Schneid abzukaufen vor Patrick die mit zwei brutalen Dolchstoßen das Spiel vorentscheidet.
Seinen Doppelpack schnürt Kieß dann mit dem 4:1.
ZitatOriginal von Schnix94
Oder mal auf der Playlist nicht Lieder aus den Top100-Charts, sondern nur Lev-Songs... Gerne auch mal die ganz alten (Mir sin die Fans us dem Bayerstadion, Uefa-Cup 88, usw...) *träum*
das wäre schon verdammt geil....und würde auch die stimmund in der kurve sehr sher anheizen und würde ihr sehr gut tun!!!!!!
Ein Sieg ist natürlich absolute Pflicht. Vor allem wäre es auch schön, weil die kleine Kölner Siegesserie auf dem Weg zu dem Meistertitel vorüber wäre und dann die Depression bei denen wieder losgeht und der Weg geradeaus in Liga 2!
Wir gewinnen durch ein total unberechtigten Elfmeter in der 94. Minute mit 1:0, nachdem man Köln zwei reguläre Tore nicht gegeben hat!
Das wird kein einfachen spiel, die ziegen sind gut drauf.
Tippe aber trotzdem auf ein 3:1 für uns