Hallo Mannschaft,
guckt euch mal die Hansa an. Nachmachen, bitte.
Danke.
Hallo Mannschaft,
Danke.
Derbys werden völlig überbewertet
ZitatOriginal von der57.mann
Hallo Mannschaft,
Danke.
das wär natürlich geil
ZitatOriginal von Eisenacher
Derbys werden völlig überbewertet
Also es wird relativ viel überbewertet aber derbys gehören definitiv nicht dazu
ZitatOriginal von der57.mann
Hallo Mannschaft,
Danke.
So, wie Hansa, haben wir z.B. gegen den KSc letztes Jahr oder dieses Jahr gegen Hannover gespielt.
Nur, dass die Hanseaten die Bälle alle reinmachten, wir nicht.
Also ausgeschlossen ist das nicht...
Naja, nicht ganz: Gegen Hannover haben wir irgendwann den Druck rausgenommen und den Sieg gesichert, Hansa hat bis zum Schluss Tore schießen wollen.
Also es mal wieder göttlich zu lesen was die FC Fans so in ihrem Forum schreiben. Die träumen nach den Siegen gegen Raketenmannschaften wie Gladbach und Cottbus tatsächlich von einem möglichen Sieg. Na gut Schalke war auch noch dabei. Aber trotzdem. Wenn ich da lese das Kieß und Helmes gegen noch nie so gute Abwehrspieler wie Mohamad und Geromel diese Saison gespielt haben fällt mir nur eins ein
Ich versteh auch nicht dass hier einige Leute nervös sind. Also meines erachtens sind wir der ganz klare Favorit und ich denke dass wir die richtig rund machen werden.
Es wird Zeit dass die sich mal wieder schön nach unten orientieren nach diesem Spieltag. Und dann haben die demnächst wieder anständige Gegner wie Bayern, Hoffenheim, Dortmund, Bremen. Und dann wird man ja sehen wie toll diese Mannschaft angeblich ist.
Also auf geht´s Bayer!!!!
ZitatOriginal von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/4064/unbenanntup8.png]
hehe du benutzt opera. kannst du mir vielleicht sagen wie man das macht mit den lesezeichen? damit finde ich mich noch nicht zurecht
ZitatIch versteh auch nicht dass hier einige Leute nervös sind. Also meines erachtens sind wir der ganz klare Favorit und ich denke dass wir die richtig rund machen werden.
unterschätze nie deinen Gegner, nicht das nach dem Spiel das gejammere groß ist. Wenn wir gewonnen haben, können wir die immer noch rund machen
Leverkusen wird gewinnen !!!
Hoffe auf einen Sieg ,wie hoch ist egal hauptsache 3 Punkte sind im Sack !!!! Und die Ziegen rutschen wieder nach unten in der Tabelle
Endlich! Hier ist ein Sieg pflicht... Komme was wolle!
Das wird ein Bombenspiel. Habe sogar schon Drohungen von einem "Ultra Dynamo" bekommen. Wir müssen uns warm anziehen Leute
ZitatDas wird ein Bombenspiel. Habe sogar schon Drohungen von einem "Ultra Dynamo" bekommen. Wir müssen uns warm anziehen Leute LEV14
Hunde die bellen, beissen nicht. Da wird soviel Polizei vor Ort sein, das nichts passiert. So ne Aktion wie in M'gladbach wird es in Lev. nicht geben.
Sehen wir es mal realistisch. Da kommt nur Köln, eine Fahrstuhlmannschaft mit großer Tradition in Liga 2. Und wir drücken jetzt einfach mal den Knopf nach unten. In der Rückrunde dann noch eine Unterrichtsstunde im Ziegenstall und dann ist erstmal wieder Ruhe.
p.s. hoffentlich :LEV18, die Kollegen sind immer so anstrengend wenn wir gegeneinander spielen.
Ich will wieder mal Spitzenreiter sein!
ZitatOriginal von Rolfo
Ich will wieder mal Spitzenreiter sein!
du willst....
ich will.....
es wird so sein
ZitatOriginal von Sixtyniners
Hunde die bellen, beissen nicht. Da wird soviel Polizei vor Ort sein, das nichts passiert. So ne Aktion wie in M'gladbach wird es in Lev. nicht geben.
Die "WILDEN SCHWUCHTELN" sollen nur kommen!
ZitatOriginal von Sixtyniners
das denke ich auch.....
da werden wahrscheinlich mehr polizisten als fans sein :D:D:D